Janet Foxley Munkel Trogg: Der kleinste Riese der Welt und der große Drachenflug

Inhaltsangabe zu „Munkel Trogg: Der kleinste Riese der Welt und der große Drachenflug“ von Janet Foxley

Munkel Trogg, der kleinste Riese der Welt, kommt ganz groß raus!

Dank Munkel Trogg gelingt den Riesen im letzten Moment die Flucht aus dem explodierenden Rumpelberg. Auf ihren Drachen reiten sie gegen Norden, um sich in Sicherheit zu bringen. Doch als Munkel etwas später nachkommt, traut er seinen Augen nicht: Die Riesen haben sich in der Nähe eines Schlosses niedergelassen. Merken sie denn nicht, dass es dort nur so von Menschen wimmelt?

Ein neues spannendes Abenteuer um den kleinsten Riesen der Welt mit dem Herz aus Gold.

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen