DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Eine zauberhafte und spannende Hörrunde mit
»Victoria Street No. 17« von Janet Foxley (Bestseller-Autorin von »Munkel Trogg«). Gemeinsam mit dem Sprecher Boris Aljinovic können Hörer ab 10 Jahren Tom und seine Familie auf einer magischen Spurensuche begleiten. Seid ihr dabei?

Inhalt:

Der 11-jährige Tom reist zu Verwandten, um mehr über seine auf mysteriöse Weise verschwundene Mutter zu erfahren. Schockiert muss er feststellen, dass alle Mitglieder seiner Familie Magier sind und dass seine Mutter sich aus Versehen in eine Schildkröte verwandelt hat. Nun ist guter Rat teuer, denn sie hat nur noch wenige Tage Zeit, um sich in einen Menschen zurück zu verwandeln bevor sie für immer in Tiergestalt leben muss.

Eine turbulente Geschichte von magischen Familienbanden und zauberhaften Schildkröten – gelesen von Boris Aljinovic.

Hier geht's zur Hörprobe:

Für die neue Hörrunde verlosen wir unter allen Teilnehmern
4 Hörbücher und 4 Bücher,
vielen Dank dafür an FISCHER KJB.

Was ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Frage:

Durch das »Extrawach«, das seine Oma Tom gibt, nimmt er alles um sich herum viel intensiver wahr: Plötzlich kann er den Geruch von sonnenwarmer Luft, umgegrabener Erde und sogar den von Schildkröten wahrnehmen! Wenn es dir erlaubt wäre, einen deiner Sinne besser nutzen zu können, für welchen würdest du dich entscheiden?

Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Sonntag, 10. April 2016. Die glücklichen Gewinner werden dann am Montag 11. April 2016 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hörrunde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch in weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Liebe Grüße, euer DAV-Team

Autor: Janet Foxley
Buch: Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte

kruemelhino

Alle Bewerbungen

Ganz klar meinen Sehsinn. Ich würde nicht einfach nur Farben wahrnehmen, sondern in das Innerste eines jeden Lebewesens hineinschauen, also bis in die Tiefen seines Seelenlebens vordringen können. So könnte ich zB erfahren, was dieses Lebewesen alles schon im Laufe seines Lebens durchgemacht hat, ob es zB friedfertig oder bösartig ist etc.

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne gemeinsam mit meinen beiden Kindern bewerben.
Bei mir wäre das eindeutig der Sehsinn. Da ich unheimlich schlecht sehe, selbst mit Brille nur 50 %, wäre es für mich das Größte, jede winzige Einzelheit, bis zur kleinsten Zelle, zu erkennen, durch Dinge hindurchschauen zu können...

Eure Meinung zu CD 3

Hier kommt noch unsere Rezension. Nochmals ganz, ganz lieben Dank, dass wir mit dabei sein durften!

LG,

BookHook

Und auch bei (muss jeweils noch freigeschaltet werden):

-> buch.de / bol.de / thalia.de

-> buecher.de

-> weltbild.de

-> jpc.de

Eure Meinung zum Sprecher

Boris Aljinovic hat einen wirklich tollen Job gemacht. Er verleiht den einzelnen Charakteren Ausdruck und Individualität, so dass man als Zuhörer gleich erkennt, wer gerade spricht. Er spielt mit seiner Stimme, der Stimmlage und der Lautstärke, so dass es richtig Spaß macht, ihm zuzuhören!

DER AUDIO VERLAG

vor 2 Jahren

Vielen Dank für eure tollen Beiträge und das fleißige Verteilen eurer Rezensionen auf amazon, thalia.de etc. Wir freuen uns sehr, dass euch das Hörbuch und natürlich auch das Buch so gut gefallen haben.

Für alle die Lust auf weitere Abenteuer haben, steht eine neue Hörrunde schon parat: »Vier Schatzsucher - In der Karibik«...bis einschließlich Montag 25.04. könnt ihr euch noch bewerben!

Glück auf!

Euer DAV

DER AUDIO VERLAG schreibt:

Die hab´ ich schon entdeckt... ; o )

Liebe Grüße & ein sonniges Wochenende,

grit0707

Beitrag einblenden
@DER AUDIO VERLAG

Klasse, da werden sicherlich viele Kids ihren Spaß haben. Die Leserunde/ Hörrunde hat uns viel Spaß gemacht. Danke nochmals dafür!

winterdream

Eure Meinung zum Buch

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier kommt auch meine Rezi:
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß

danielamariaursula

@DER AUDIO VERLAG

Wir haben das Hörbuch nun komplett zu Pfingsten als Familie gehört. Die Jüngste ist noch 6 und der Älteste 52 und wir fanden es alle toll. Mein Mann hat im Auto immer wieder gesagt: mach wieder an, ich will wissen, wie es weitergeht. Als wir wieder zu Hause waren, wollte niemand aussteigen, weil die Geschichte noch nicht zu Ende war. Aber unser Haus hat ja auch CD-Player und so wurde dort weitergehört.......
Die Große hat es dann noch mal zum Einschlafen gehört, wenn auch nicht komplett......