Janet Goodrich Natürlich besser sehen

Inhaltsangabe zu „Natürlich besser sehen“ von Janet Goodrich

Eine Brille scheint für die meisten Menschen früher oder später unvermeidlich zu sein. Doch es gibt eine Möglichkeit, die Sehkraft auf natürliche Weise zu erhalten und sogar so weit zu verbessern, dass man auf die Brille ganz verzichten kann. Wie einfach das geht und wie man mit angenehmen Sehspielen die Sehfähigkeit stärken kann, zeigt dieses Buch: Zahlreiche Selbsthilfeübungen, getarnt als vergnügliche Illustrationen, animieren dazu, die Freude am Sehen wieder zu entdecken – ohne Brille. Für alle Altersgruppen und Sehprobleme geeignet.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!