Alle Bewerbungen

Ich stelle  5 Taschenbücher und 15 Ebooks in allen gängigen Formaten zur Verfügung!

Das Buch ist am 14.02.2019 erschienen und hat 358 Seiten.

Worum geht es: The Way to Love 2 ~ Chloe & Chris

Da sich die Protagonisten Chloe und Chris großer Beliebtheit erfreut haben, bekommen sie nun ihre Fortsetzung.

Nach einem traumatischen Ereignis beschließt Chloe, ihr Leben in Atlanta endgültig abzubrechen und in ihre Heimat zurückzukehren. Neben fürsorglichen Freunden erwartet sie dort auch Chris, der sich in den vergangenen Monaten erneut in ihr Herz geschlichen hat. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann holte Chris‘ Vergangenheit die beiden ein und stellt die junge Liebe erneut vor eine große Herausforderung.
Werden Chloe und Chris es schaffen, diese Hürden zu meistern oder sich für immer entzweien?

Das Buch ist in sich abgeschlossen, es wird empfohlen "The Way to Love" vorab zu lesen.
Es handelt sich um einen Zweiteiler:
The Way to Love ~ Chloe & Chris
The Way to Love 2 ~ Chloe & Chris

Ich freu mich auf Eure Bewerbung!

Eurer Janet

Buch: The Way to Love 2: Chloe & Chris
1 Foto

nad_krueger

Alle Bewerbungen

Das Bärchen könnte ein Geschenk anlässlich eines schönen Ereignisses sein, z.B. Geburtstag, Hochzeitstag usw. Oder er ist ein Entschuldigungsgeschenk, weil der Mann mal wieder alles vergeigt hat. :-)

Ich würde mich über ein Printexemplar freuen. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen werde ich mir jetzt den ersten Teil dieser Buchreihe zulegen. Ich bin schon sehr gespannt. :-)

Alle Bewerbungen

ich bin in dieses Cover verliebt, der erste Band ist schon auf meinem Reader, werde ich in den nächsten Tagen lesen, vielleicht hab ich hier Glück und kann da nach gleich weiterlesen.

Blut und Angst

Chris kippt um, hier musst ich echt lachen. ein Bild für Götter :)
Sally wird von jedem herzlich aufgenommen, eine perfekte Familie

Das Ergebnis

über das Ergebnis nicht ich jetzt nicht überrascht, das war hervorsehbar

Überraschung

oh Mann, so viel dazu sie wollen es langsam angehen, jetzt legen sie eine Rekord Geschwindigkeit vor.

Ein großer Tag ~ Chris

das mit dem flitterwochen fand ich auch süss, durch die kleine rennmaus kam die Zweisamkeit zu kurz

Epilog

den Epilog fand ich schön, sie sind eine glücklich Familie und sie haben zusammen ein Kind. auch liam und Jana haben ihr Glück gefunden. die letzten teilen fand ich krass, aber wahrscheinlich in der Situation von Sally nachvollziehbar.
ich muss die Geschichte mal verarbeiten und morgen schreibe ich meine Rezi.

Epilog
@SonjaMaus

Du scheinst das Buch ja in Rekordzeit gelesen zu haben. Ich bin gespannt auf deine Rezension. Danke für deine Beiträge ;)

Plauderecke
@lydiarose

Hallo meine Liebe,
entschuldige das ich nicht reagiert habe. Seit drei Tagen habe ich Schwierigkeiten mich anzumelden.
Ich habe dir eine Mail zugesandt!

Liebe Grüße

Janet