Leserpreis 2018

JanetHope

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser,

ich möchte Euch einladen, mit mir und meinem Debütroman eine Leserunde zu veranstalten. Mein Name ist Janet und ich komme aus Hannover. Mein Debütroman „The Way to Love“ hat am 18.05.2018 das Licht der Welt erblickt.

Wer hat Lust eine Geschichte über Liebe, Vertrauen und Erwartungen zu lesen? Was erwarte ich, Eure ehrliche Meinung rund um die Geschichte von Chloe und Chris.

Aufgrund meines Vertrages kann ich leider keine eBooks zur Verfügung stellen. Daher habe ich mich dazu entschlossen 10 Rezensionsexemplare als Print zur Verfügung zu stellen.

Die Geschichte handelt von Liebe, Vertrauen und Spannung
Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäuscht, zieht sie die Reißleine.
Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris.
Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist Chloes Leben in Gefahr.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Eure Janet

Autor: Janet Hope
Buch: The Way to Love: Chloe & Chris

bea76

Plauderecke

Also ich bin dabei aber mit eigenem Buch!

Mari08

Alle Bewerbungen

Der Roman hört sich gut an. Ich würde mich über ein Exemplar im epub Format freuen

Kiho21

Rezensionen

Schande über mein Haupt 😔

Ich habe im ganzen Stress, der bei mir gerade herrscht die Rezzi total vergessen.... Sorry, ich schreibe sie am WE und stelle sie dann auch ein!

Rezensionen
@JanetHope

Ich bin noch am Lesen!

Kapitel 3
Beitrag einblenden

Ich hab einfach mal drauflosgelesen und gleich mehtere Kapitel verschlungen. Jetzt versuche ich mal alle Eindrücke dem richtigen Kapitel zuzuordnen. Könnte aber sein, dass ich mich ein bisschen vertue ^^"

Also: Hier erfuhren wir, glaube ich, dass Chris in der Vergangenheit untreu war. Ich finde ja, dass das garnicht geht. Chloe hat sicher etwas besseres verdient und sollte ihm nicht verzeien (auch wenn ich mal anhand des Titels stark davon ausgehe, dass sie im Laufe des Buchs noch zusammenkommen)

Kapitel 4
Beitrag einblenden

Wie meine Vorredner finde ich auch super, dass das nachbarschaftliche Verhältnis so toll ist. Und ich liebe das Kätzchen!!!
Was Timothy angeht: Ich kann ihn noch nicht einschätzen. Einerseits denke ich, dass Chloe zu hart mit ihm war. Andererseits geht die spätere Aktion im Vollrausch überhaupt nicht.

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Der Mädelsabend war toll. Auch wenn ich glaube, dass sie den betrunkenen Anruf noch bereuen wird. Mir wäre das etwas peinlich. Aber geschehen ist geschehen: Bin mal gespannt, was der kleine Anruf noch so auslöst (ich glaube viel :-)

Kapitel 6
Beitrag einblenden

Irgendwann ganz zu Beginn fand ich Timothy noch in Ordnung. Ich habe mir auch irgendwie ausgemalt, dass er mit Chloe zusammenkommen könnte... Mittlerweile ist er einfach nur noch fürchterlich. Was soll das ?! Möchte ich ihn eigentlich ständig fragen. Zum Glück hat Chloe so tolle Unterstützung!

JanetHope

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

wie weit sind denn alle, ich glaube es fehlen noch ein paar oder?
Würde mich freuen, wenn ihr Euch mal meldet.

Liebe Grüße
Janet