Cover des Buches The Way to Love: Chloe & Chris (ISBN: B07D4QHYCM)
Jasmin_Bergers avatar
Rezension zu The Way to Love: Chloe & Chris von Janet Hope

The Way to Love

von Jasmin_Berger vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannender Roman

Jasmin_Bergers avatar
Jasmin_Bergervor 6 Jahren
#Klappentext
Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäuscht, zieht sie die Reißleine.
Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris.

#MeineMeinung
Ich mag den schreibstiel der Autorin der mich von Anfang an bis zum Schluss in den Bann gezogen hatte und ich das Buch nicht aus der Hand Legen Konnte.
Mit etwas Drama, Hoffnung, Liebe, Und Viel Freundschaft. Ist der Autorin ein Super Buch gelungen. Das ich jedem Empfehlen kann.
Dieses Buch bekommt von Mir eine Absolute Leseempfehlung ♥️