Der Fotograf und das Mädchen.

von Janet Inglis
Der Fotograf und das Mädchen.

Einer der besten zeitgenössischen Romane, den ich je gelesen habe!

Verlag:Goldmann

Mognis avatar
    Mognivor 9 Monaten
    Erotik pur

Inhalt
    Olivia 14 Jahre verfällt Nick, den Charmanten Fotograf, der das Dunkle der Menschen kennt und Olivia in diese Welt entführt. Es zeigt einen das Liebensleben einer minderjährigen und einen Erwachsenen .

Fazit
    Ich hatte schon ewig nicht mehr wirklich gelesen, diesen Buch fiel mir durch Zufall in die Hand gefallen und ich habe es verschlungen. War dann doch gerade geschockt, als ich sah das  es von 1970 ist, denn es ist vor meine Geburt gewesen. Nach mir hat es eine Freundin gelesen und sagen wir so unsere Männer waren traurig als das Buch aus war. Denn es ist so voller Erotik, dass das Kopfkino in die Tat umgesetzt worden ist. Es war das erste mal das ich ein Erotikbuch gelesen habe und danach hab ich leider nie wieder so ein gutes gelesen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Kurzmeinung: Einer der besten zeitgenössischen Romane, den ich je gelesen habe!
    Tweetywoman76s avatar
    Tweetywoman76