Cover des Buches Mord für Feinschmecker (ISBN: 9783960873563)
crispin14s avatar
Rezension zu Mord für Feinschmecker von Janet Laurence

Unterhaltsame Lektüre - ideal für den Urlaub

von crispin14 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Unterhaltsame Lektüre - ideal für den Urlaub

crispin14s avatar
crispin14vor 6 Jahren
Ich mag Darina! Sie ist herrlich direkt, klug, ohne überheblich zu werden und kämpft hin und wieder gegen Probleme, die auch mir auch gut bekannt sind.
In ihrem 5. Fall wird auch privat einiges von ihr erzählt, was mir gut gefallen hat. Endlich durften die Leser auch ihre künftige Schwiegermutter und Schwägerinnen näher kennenlernen. Und auf einer privaten Reise erfährt sie dann so manches, das sie auf die richtige Spur in dem Mordfall kommen lässt, in dem sie ja "eigentlich" nicht mehr ermitteln will.
Wer hier einen Krimi erwartet, in dem es bis zur letzten Minute vor Spannung und Thrill nur so knistert, der wird vielleicht enttäuscht sein. Aber Fans von unblutigen Geschichten, die von unterschiedlichen Menschen und deren Motive erzählen, werden hier auf ihre Kosten kommen. Ein sehr kurzweiliger Roman, der an einem gemütlichen Mittag auf der Couch oder Gartenliege verschlungen werden kann.

((Dieses Buch wurde mir im Rahmen einer Leserunde kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch in keinster Weise Einfluss auf meine Meinung hatte.))