Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** COSY CRIME AUS ENGLAND – LESERUNDE ***

Wir eine Leserunde zu unserem neuen Cosy Crime Roman aus England Mord gut abgeschmeckt: Darina Lisles zweiter Fall von Janet Laurence. War es ein tragischer Unfall oder vorsätzlicher Mord? Darina Lisle ermittelt auch in ihrem zweiten Fall mit klassischem britischen Humor!

Kochvorführungen, Cocktailparties und festliche Abendessen gehören zum Service des Catering-Unternehmens, bei dem Darina ihrer Freundin Eve aushilft. Eine angenehme Beschäftigung für die gelernte Köchin – allerdings nur solange, bis eine Kollegin an einer Pilzvergiftung stirbt. War es ein tragischer Unfall oder vorsätzlicher Mord? Und wenn es Mord war, hat es möglicherweise die Falsche getroffen? Während der polizeilichen Untersuchung gerät das Personal von „Wooden Spoon“ unter starken Druck, und das Geschäft geht zurück. Daher macht sich Darina selbst auf die Suche nach dem Täter – keine leichte Aufgabe, insbesondere als ein zweiter Mord geschieht …

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Janet Laurence begann ihre berufliche Laufbahn in der Öffentlichkeitsarbeit. 1980 zog sie mit ihrem Mann nach Somerset und leitete dort Kochkurse. Nebenbei schrieb sie regelmäßig für den Daily Telegraph und verfasste eine wöchentliche Kolumne zum Thema Kochen. Heute schreibt sie sowohl Kochbücher als auch Kriminalromane und lebt mit ihrem Mann in England und in der Bretagne.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Janet Laurence
Buch: Mord gut abgeschmeckt

Shanna1512

Alle Bewerbungen

Da ich die Autorin noch nicht kenne, wäre dies ein Weg, es zu ändern. Springe mal als erstes in den Lostopf für ein EPub Format

SchwarzeFee

Hallo,

da ich für mein Leben gern Cosy Crime lese, möchte ich mich hier auch bewerben, vielleicht ist diese Reihe ja auch etwas für mich? Der Klappentext gefällt mir schon einmal sehr gut.
Im Gewinnfall bräuchte auch ich das epuB-Format.

lisam

Wie hat Euch der Krimi gefallen?

Danke für das Rezi-Exemplar. Meine Rezi habe ich auch gerade bei Amazon eingestellt und die Freischaltung sollte in ein paar Minuten erledigt sein:

mabuerele

Plauderecke
Beitrag einblenden

Ich bin noch beim Lesen. Die Geschichte gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wer wen umbringen wollte. Ich denke, bis Ende der Woche dürfte die Rezi fertig sein.

Wie hat Euch der Krimi gefallen?

Danke, dass ich Teil der Leserunde sein durfte. Hier meine Rezensions (ist auch bei Amazon drin)

0Soraya0

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!
Mir hat auch dieser Teil recht gut gefallen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung! :)

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

mabuerele

Hier sind meine Links.

wortjongleur

Wie hat Euch der Krimi gefallen?

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, allerdings fand auch ich die zweite Hälfte fesselnder. Vielen Dank für das Rezi-Exemplar und diese Leserunde. Der dritte Fall für Darina liegt schon griffbereit und den ersten werde ich mir auch anschauen! :)

Hier meine Rezension: