Leserpreis 2018

*** COSY CRIME AUS ENGLAND – LESERUNDE ***
Mörderische See: Meisterköchin Darina Lisle ermittelt auf einer Luxuskreuzfahrt

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Cosy Crime Roman aus England Mord mit Fischgeschmack: Darina Lisles zehnter Fall von Janet Laurence. Darina Lisle ermittelt auch diesmal mit klassischem britischen Humor!

Autoren oder Titel-CoverEine kostenlose Luxuskreuzfahrt, um den Smutje bei skandinavischem Essen zu beraten, erscheint Darina Lisle wie eine wundervolle Chance: Sie kann zwei Wochen lang dem Alltag entfliehen und mit ihrem Ehemann, Detective Chief Inspector William Pigram, jeglichen Luxus genießen.
Das Schiff bietet neben der Pracht der norwegischen Fjorde eine interessante Auswahl an Passagieren und eine Crew, die sich nur deren Unterhaltung verschrieben hat. Es scheint eine wunderbare Zeit zu werden. Doch dann verschwindet einer der Schiffsoffiziere und plötzlich steht die Frage im Raum: Hat er sich selbst ins Meer gestürzt oder wurde er gestoßen?
William beteiligt sich an der Ermittlung und verbringt seine Zeit damit, Crew und Offiziere zu befragen. So zurückgelassen, nähert Darina sich den anderen Passagieren an und entdeckt unter ihnen unerwartete Spannungen. Unruhestifter, Vorurteile, Ehrgeiz und Gier drohen, einen Skandal zu produzieren und führen schließlich zu einer weiteren Tragödie ...

Erste Leserstimmen
„Cosy Crime mit typisch britischem Humor“
„für alle, die heimelige Krimis mit spannender Story lieben“
„ein klassisch gestrickter Krimi mit Schmunzel-Garantie“
„Darina Lisle, eine Tasse Tee und Kekse: der perfekte Sonntag“
„mörderische Passagiere, erlesene Gerichte und die atemberaubende Landschaft machen dieses Buch so lesenswert“

Weitere Titel aus der Darina Lisle Krimi-Reihe
Mord extra scharf (ISBN: 9783960872832)
Mord gut abgeschmeckt (ISBN: 9783960872849)
Mord Well Done (ISBN: 9783960872856)
Mord nach Rezept (ISBN: 9783960872863)
Mord für Feinschmecker (ISBN: 9783960873563)
Mord zur Primetime (ISBN: 9783960874003)
Mord à la provencale (ISBN: 9783960874164)
Mord ohne Kalorien (ISBN: 9783960874393)
Mord macht Appetit (ISBN: 9783960873402)

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Janet Laurence begann ihre berufliche Laufbahn in der Öffentlichkeitsarbeit. 1980 zog sie mit ihrem Mann nach Somerset und leitete dort Kochkurse. Nebenbei schrieb sie regelmäßig für den Daily Telegraph und verfasste eine wöchentliche Kolumne zum Thema Kochen. Heute schreibt sie sowohl Kochbücher als auch Kriminalromane und lebt mit ihrem Mann in England und in der Bretagne.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Janet Laurence
Buch: Mord mit Fischgeschmack

MadVi

Alle Bewerbungen

Stecke gerade mitten im neunten Fall und wäre auch bei Darina auf hoher See gern dabei (Mobi).

fredhel

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich wieder dabei sein.

ManuelaBe

vor 4 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Wieder sehr unterhaltsam.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.lovelybooks.de

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at

Wirkommu

Wer liest mit?

Wieso habe ich das Buch noch nicht und wieso antwortet mir eigentlich keiner darauf, dass ich zwar die Info bekommen habe, dass ich mitlese, jedoch das Buch nie erhalten habe?

Jass78

Wer liest mit?

@Wirkommu am 31.10 hat Dir doch jemand vom Verlag geantwortet und den Diwnload-Link gleich dazu ! Schau mal weiter oben !

@Wirkommu

Wir haben dir jetzt mehrfach geschrieben, auch den Link zu dem Buch haben wir dir bereits zweimal geschickt. Jetzt sind wir auch ratlos ...
Vielleicht klappt es so:

Viele Grüße, Anja von dp

vor 6 Tagen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Jass78

vor 6 Tagen

Plauderecke

Es hat mir hier Spaß gemacht such wenn ich zunächst Probleme hatte das Buch zu laden. Da ihr immer tolle Bücher habt würde ich mich freuen wenn ihr eine Möglichkeit findet , dass es einfacher wird an das gewonnene eBook zu kommen. Bei einer anderen Leserunde von euch, hatten andere Teilnehmer ähnliche Probleme und es wurde wohl gesagt dass es daran liegt, dass die Teilnehmer den Link dann für mehrere Geräte nutzen und somit der Downloadlink dann quasi ausgereizt ist. Es wäre toll in Zukunft wieder bei Euch teilnehmen zu können.

Wirkommu

vor 2 Stunden

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Ich habe den Download-Link gerade erst erhalten und habe angefangen, zu lesen. Bisher ist mir die Sprache aufgefallen, da sind einige Wendungen die so nie im Deutschen verwendet werden würden. Wer hat da übersetzt? Rezi folgt, wenn ich mit dem Krimi durch bin.