DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** COSY CRIME AUS ENGLAND – LESERUNDE ***
Mörderische See: Meisterköchin Darina Lisle ermittelt auf einer Luxuskreuzfahrt

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Cosy Crime Roman aus England Mord mit Fischgeschmack: Darina Lisles zehnter Fall von Janet Laurence. Darina Lisle ermittelt auch diesmal mit klassischem britischen Humor!

Autoren oder Titel-CoverEine kostenlose Luxuskreuzfahrt, um den Smutje bei skandinavischem Essen zu beraten, erscheint Darina Lisle wie eine wundervolle Chance: Sie kann zwei Wochen lang dem Alltag entfliehen und mit ihrem Ehemann, Detective Chief Inspector William Pigram, jeglichen Luxus genießen.
Das Schiff bietet neben der Pracht der norwegischen Fjorde eine interessante Auswahl an Passagieren und eine Crew, die sich nur deren Unterhaltung verschrieben hat. Es scheint eine wunderbare Zeit zu werden. Doch dann verschwindet einer der Schiffsoffiziere und plötzlich steht die Frage im Raum: Hat er sich selbst ins Meer gestürzt oder wurde er gestoßen?
William beteiligt sich an der Ermittlung und verbringt seine Zeit damit, Crew und Offiziere zu befragen. So zurückgelassen, nähert Darina sich den anderen Passagieren an und entdeckt unter ihnen unerwartete Spannungen. Unruhestifter, Vorurteile, Ehrgeiz und Gier drohen, einen Skandal zu produzieren und führen schließlich zu einer weiteren Tragödie ...

Erste Leserstimmen
„Cosy Crime mit typisch britischem Humor“
„für alle, die heimelige Krimis mit spannender Story lieben“
„ein klassisch gestrickter Krimi mit Schmunzel-Garantie“
„Darina Lisle, eine Tasse Tee und Kekse: der perfekte Sonntag“
„mörderische Passagiere, erlesene Gerichte und die atemberaubende Landschaft machen dieses Buch so lesenswert“

Weitere Titel aus der Darina Lisle Krimi-Reihe
Mord extra scharf (ISBN: 9783960872832)
Mord gut abgeschmeckt (ISBN: 9783960872849)
Mord Well Done (ISBN: 9783960872856)
Mord nach Rezept (ISBN: 9783960872863)
Mord für Feinschmecker (ISBN: 9783960873563)
Mord zur Primetime (ISBN: 9783960874003)
Mord à la provencale (ISBN: 9783960874164)
Mord ohne Kalorien (ISBN: 9783960874393)
Mord macht Appetit (ISBN: 9783960873402)

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Janet Laurence begann ihre berufliche Laufbahn in der Öffentlichkeitsarbeit. 1980 zog sie mit ihrem Mann nach Somerset und leitete dort Kochkurse. Nebenbei schrieb sie regelmäßig für den Daily Telegraph und verfasste eine wöchentliche Kolumne zum Thema Kochen. Heute schreibt sie sowohl Kochbücher als auch Kriminalromane und lebt mit ihrem Mann in England und in der Bretagne.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Janet Laurence
Buch: Mord mit Fischgeschmack (Darina Lisle Krimi-Reihe 10)

MadVi

Alle Bewerbungen

Stecke gerade mitten im neunten Fall und wäre auch bei Darina auf hoher See gern dabei (Mobi).

fredhel

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich wieder dabei sein.

cat112

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend und lustig. Ich kenne die Autorin noch nicht, würde sie aber gern kennenlernen und das Buch von ihr lesen.

Petra_Kufleitner

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Hört sich auf jeden Fall lesenswert an....britischer Humor ist immer gut :)

Streiflicht

vor 20 Stunden

Alle Bewerbungen

da wär ich auch gern wieder dabei.... hab ja alle titel bisher gelesen...

sheena01

vor 20 Stunden

Alle Bewerbungen

Wieder ein sehr tolles Cover..... :-)

Ich springe ganz einfach mal in den Lostopf! :-)

biancaneve66

vor 17 Stunden

Alle Bewerbungen

Nach dem neunten Fall bin ich jetzt schon sehr gespannt, wie´s weitergeht. Ein epub würde mich schon wieder freuen.

trancemitter

vor 13 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für mobi bewerben und finde das Buch sehr spannend. Da ich selbst Kreuzfahren toll finde, begeistere ich mich besonders für den Ort der Handlung, aber auch die Figuren sind herrlich besonders und die Geschichte an sich spannend und unterhaltsam. Der Humor darf bei mir ruhig rabenschwarz sein. Ich wäre gerne dabei und würde meine Rezension entsprechend teilen.

wampy

vor einem Augenblick

Alle Bewerbungen

Ein Cosy-Crime mit Schmunzelfaktor, da möchte ich dabei sein, also *Spring* in den Lostopf.