DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** COSY CRIME AUS ENGLAND – LESERUNDE ***
Eiskalter Mord statt warmes Büffet: Darina Lisle löst auch den neuen Fall mit feiner Spürnase und britischem Humor

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Cosy Crime Roman aus England Mord nach Rezept: Darina Lisles vierter Fall von Janet Laurence. War es ein tragischer Unfall oder vorsätzlicher Mord? Darina Lisle ermittelt auch in ihrem vierten Fall mit klassischem britischen Humor!

Bei einem erlesenen Kochwettbewerb sitzt Darina Lisle, Köchin und Hobbydetektivin aus Leidenschaft, unter den Juroren. Die Einladung der Siegerin, ein Wochenende auf deren Landsitz zu verbringen, kommt ihr gelegen, und sie nimmt ohne Bedenken an. Dort erwartet sie aber nicht das versprochene warme Büffet, sondern ein eiskalter Mord. Schnell vergeht ihr der Appetit an den kulinarischen Leckereien, die dem Opfer zum Verhängnis wurden. Doch Darina wäre nicht Darina, wenn sie nicht sofort die ersten Ermittlungen aufnehmen würde …

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Janet Laurence begann ihre berufliche Laufbahn in der Öffentlichkeitsarbeit. 1980 zog sie mit ihrem Mann nach Somerset und leitete dort Kochkurse. Nebenbei schrieb sie regelmäßig für den Daily Telegraph und verfasste eine wöchentliche Kolumne zum Thema Kochen. Heute schreibt sie sowohl Kochbücher als auch Kriminalromane und lebt mit ihrem Mann in England und in der Bretagne.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Janet Laurence
Buch: Mord nach Rezept

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, es geht weiter. Na, dann hüpf ich mal in den Lostopf. :)

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Juhu, der nächste Fall :)
Nachdem ich Teil 1 & 2 bereits verschlungen und sehr gemocht habe und außerdem Teil 3 in Kürze zum Lesen ansteht, muss ich hier einfach mein Glück versuchen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch diesen Teil in der Leserunde lesen und rezensieren dürfte.
Das Cover passt perfekt zu den anderen Bänden der Reihe und auch der Klappentext verspricht wieder Spannung. Also ab in den Lostopf und auf die Glücksfee hoffen.

Tine13

Wie hat euch der Krimi gefallen?

Auch der vierte Band der Serie konnte mich wieder begeistern:)
Meine Rezension hier auf Lovelybooks:
Werde die Rezi auch noch weiter streuen

Wie hat euch der Krimi gefallen?

Ich bin auch ganz begeisert von dem Buch. Der Anfang war vllt etwas lang für meinen Geschmank, aber der Schrebstil und die Art des Krimis haben mir einfach super gefallen.

Plauderecke

Ich muss gestehen ich fand die Namenswahl der Cousinen etwas verwirrend mit Natasha und Natalie.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Ich habe das Buch auch noch bei Amazon mit 5 Sternen versehen. Vielen Dank

mabuerele

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

0Soraya0

vor 6 Monaten

Wie hat euch der Krimi gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte, es hat mir Spaß gemacht!

Hier noch der Link zu meiner Rezension: