DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** COSY CRIME LESERUNDE***
Hobbydetektivin Darina Lisle ermittelt in ihrem neuen Fall auf einer Gesundheitsfarm

Liebe Fans der Darina Lisle Krimi-Reihe,

wollte Ihr die Allerersten sein, die
Mord ohne Kalorien – Darina Lisles achter Fall von Janet Laurence zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Darina Lisle begleitet ihre kürzlich verwitwete Mutter zu einem belebenden Aufenthalt auf die Conifers Spa Gesundheitsfarm. Sie hofft, etwas von dem Gewicht zu verlieren, das sie seit ihrer Hochzeitsreise nach Südfrankreich zugelegt hat. Doch das Gewicht ist nicht die einzige Herausforderung, der sich die unterhaltsame und buntgemischte Auswahl an Gästen stellt … Das Spa selbst, geleitet von einer Freundin Darinas, steckt in einer schweren finanziellen Krise, und in der Belegschaft gibt es Ärger.
Darinas Ehemann William ist Teil des Ermittlungsteams, das auf den Plan tritt, als eine Leiche entdeckt wird. Die möglichen Motive werden immer zahlreicher. Darina selbst muss sich im Privatleben und ihrer Karriere Herausforderungen stellen, die sie dazu zwingen, lange gepflegte Vorurteile neu zu überdenken. Währenddessen versucht sie, das Rätsel um den Wellness-Mord zu lösen. Doch dabei steht sie einem unerwartet starken und brutalen Mörder gegenüber …

Erste Leserstimmen
„klassischer Krimi mit englischem Humor“
„Der neue Fall für Darina Lisle ist eine Wohltat für Krimi-Fans!“
„Eine herrlich unterhaltsame Mischung aus Kochsendung und Mord ist ihr Hobby!“
„Janet Laurence unterhält mit einer tollen Mischung aus Humor und Spannung“
„tolle Krimi-Delikatesse, die man ohne schlechtes Gewissen verschlingen kann“

In der Darina Lisle-Reihe bereits erschienen
Mord extra scharf (ISBN 9783960872832)
Mord gut abgeschmeckt (ISBN 9783960872849)
Mord Well Done (ISBN 9783960872856)
Mord nach Rezept (ISBN 9783960872863)
Mord für Feinschmecker (ISBN 9783960873563)
Mord zur Primetime (ISBN 9783960874003)

Zur Autorin: Janet Laurence begann ihre berufliche Laufbahn in der Öffentlichkeitsarbeit. Sie leitete Kochkurse, schrieb nebenbei regelmäßig für den Daily Telegraph und verfasste eine wöchentliche Kolumne zum Thema Kochen. Heute schreibt sie sowohl Kochbücher als auch Kriminalromane und lebt mit ihrem Mann in England und in der Bretagne.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Janet Laurence
Buch: Mord ohne Kalorien

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt auch wieder richtig gut und macht Lust, die ganze Story zu erfahren. Daher bewerbe ich mich um ein Ebook im MOBI-Format.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Mich für diese Bücher zu bewerben, ist ein Muss. Ich finde die toll und freue ich aufs Lesen.

Leseabschnitt 3: Kapitel 16 – Kapitel 23
Beitrag einblenden

Es gibt wirklich ziemlich viele Verdächtige in diesem Fall, das finde ich wirklich klasse!
Darina ermittelt aber diesmal wirklich nur am Rande mit, was ich sehr schade finde....liegt wohl an diesem unsympathischen Roger, der nicht gerade einen guten Einfluss auf William hat (ich hoffe das erkennt der Gute am Ende noch) Bin überzeugt das Darina am Ende noch einen guten Einfall hat und die zwei Superkommisare alt aussehen lässt (das hoffe ich doch sehr!)
Wer ist denn nun dieser Information vom Onkel, das interessiert mich brennend....vielleicht erfährt darin bei den Freunden ihrer Mutter mehr darüber!?

Ein wenig fehlen mir auch Darinas Kochkünste, es wird wirklich sehr viel Diät in diesem Band gemacht;)

Lesewunder

Beitrag einblenden

Danke für das Buch, das dieses Mal nicht so ganz meine Begeisterung wecken konnte. Die Rezi auf Amazon folgt in den nächsten Tagen

Leseabschnitt 4: Kapitel 24 – Ende

MadVi schreibt:
Ich hätte mit der Auflösung, aber auch mit der Wendung bezüglich Basil nicht gerechnet. Schade, dass sich William nicht stärker gegen Roger durchgesetzt hat, was Darina angeht.

Stimmt, William kam dieses mal wirklich nicht gut weg! Fand auch das es ein sehr schwacher Auftritt von ihm war.

Leseabschnitt 4: Kapitel 24 – Ende
Beitrag einblenden

Nun am Ende wurde es noch mal richtig spannend und überraschend! Es gab dieses mal wirklich viele Verdächtige und eigentlich hatte ich ja auf Gina und ihre Eifersucht getippt;) Mir hat einfach das Essen und kochen etwas gefehlt in diesem Teil und das ständige Diät-Thema war schon ein wenig nervig und wenig appetitanregend!

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für das Rezi-Exemplar, der Darina-Krimi hat mir wieder ganz gut gefallen, war aber nicht ihr bester Fall. Vier knappe Sterne waren dennoch drin;)
Meine Rezensionen:

Streiflicht

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

mir hat das buch nicht so gut gefallen wie andere aus dieser reihe, aber trotzdem war es nett, wieder unterwegs mit darina zu sein. danke, dass ich dabei sein durfte!

meine rezi steht gleichlautend auch auf amazon (auf meinen anderen portalen war das buch leider nicht gelistet):

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team