Leserpreis 2018

*** COSY CRIME AUS ENGLAND – NEUE LESERUNDE ***
Gefährlicher Kochwettstreit vor der Kamera – Hobbydetektivin Darina Lisle ermittelt in ihrem neuen Fall mit Scharfsinn und feiner Intuition

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Cosy Crime Roman aus England Mord zur Primetime: Darina Lisles sechster Fall von Janet Laurence. Wollt Ihr die Allerersten sein, die diesen Krimi zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverDas Leben ist schön für die britische Kochbuchautorin Darina Lisle. Sie ist mit dem Polizeibeamten William Pigram verlobt, ihre Kochbücher verkaufen sich wie geschnitten Brot und sie wurde gerade als Moderatorin für eine TV-Show über Essen und Wein eingeladen. Aber kaum, dass Darina am Set eintrifft, geht plötzlich alles schief. Zwischen ihren Drehpartnern gibt es Spannungen, der freimütige australische Weinkenner Bruce Bennet übt eine überraschende Anziehungskraft auf sie aus und Darinas Assistentin zeigt Zeichen häuslicher Gewalt. Noch dazu fühlt William sich vernachlässigt und verlangt mehr Aufmerksamkeit von Darina. Doch all diese Probleme verblassen, als Bennet plötzlich auf dem Set zusammenbricht und stirbt. Verdächtige gibt es zuhauf und Darina ringt darum, ihren Verdacht zu beweisen und gleichzeitig ihre Auftritte bei der Sendung und ihre Beziehung zu William zu meistern. Als jemand versucht, in ihr Haus einzubrechen, steht sie plötzlich einem Mörder gegenüber, der nichts zu verlieren hat …

In der Darina Lisle-Reihe bereits erschienen:
Mord extra scharf (ISBN 9783960872832)
Mord gut abgeschmeckt (ISBN 9783960872849)
Mord Well Done (ISBN 9783960872856)
Mord nach Rezept (ISBN 9783960872863)
Mord für Feinschmecker (ISBN 9783960873563)

Erste Leserstimmen:
„typisch britischer Krimi mit trockenem Humor"
„Der neue Fall für Darina ist ein besonderer Leckerbissen!"
„Eine herrlich unterhaltsame Mischung aus Kochsendung und Mord ist ihr Hobby!"
„Janet Laurence zieht in ihrem Cosy Crime alle Kochshow-Klischees durch den Kakao"
„tolle Krimi-Delikatesse, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt"

Zur Autorin: Janet Laurence begann ihre berufliche Laufbahn in der Öffentlichkeitsarbeit. 1980 zog sie mit ihrem Mann nach Somerset und leitete dort Kochkurse. Nebenbei schrieb sie regelmäßig für den Daily Telegraph und verfasste eine wöchentliche Kolumne zum Thema Kochen. Heute schreibt sie sowohl Kochbücher als auch Kriminalromane und lebt mit ihrem Mann in England und in der Bretagne.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Janet Laurence
Buch: Mord zur Primetime

milchkaffee

Alle Bewerbungen

Ich wäre gene mit dabei. Ich mag diese Krimi reihe sehr und wäre gerne wieder mitdabei...

sabinep

Alle Bewerbungen

ich möchte mich da auch einreihen. bis jetzt alle teile verschlungen.

Booky-72

vor 6 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ging ja wirklich flott zu lesen und spannend war es nach meinem Geschmack.

Die Rezi hier:

und bei Amazon (Bookstar)

sabinep

vor 6 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

ich will ehrlich sein, ich konnte mih einfach nicht in das buch hineinversetzten. es hat mich nicht gepackt. nach der hälfte habe ich es erstmal beiseite gelegt. da es ja gespeichert ist , vielleicht werde ich es zu einen späteren zeitpunkt nochmal öffnen.

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

violalola

Beitrag einblenden

So, ich habe das Buch gestern fertig bekommen - danke, dass ich dabei sein durfte!
Hat mir ziemlich gut gefallen, besonders das Ende.
Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Janet-Laurence/Mord-zur-Primetime-Cosy-Crime-Krimi-Darina-Lisle-Krimi-Reihe-6-1554018475-w/rezension/1598317782/

Im e-book sind mir ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen.. Ging das sonst noch jemandem so?

Claudia_Fitschen

@violalola

Die Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen

Claudia_Fitschen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich habe das Buch jetzt durch und muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Ich fand es zu viel Kochsendung und zu wenig Krimi. Das Ende, als sie sich mit der Frau unterhält, die eine Mörderin ist und gerade versucht hat, die Protagonistin umzubringen, fand ich völlig unlogisch. Schließlich war sie nicht gerade sicher gefesselt. Der Verlobte war mir auch völlig unsympathisch, die Vorstellung von der Frau am Herd ist doch ziemlich altmodisch. Trotzdem danke, dass ich mitlesen durfte.

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer dp DIGITAL PUBLISHERS Team