Drachenkuss

von Janet Lee Carey
Drachenkuss

Gina3101s avatar

Es hat von mir 5/5 Sterne bekommen und zählt somit zu meinen Lieblingsbüchern. Es bietet 368 Seiten und viel Spannung. Wer auf Drachen und

ImYourss avatar

Nette Geschichte für zwischendurch. wenig Spannung aber mit Gefühl.

Inhaltsangabe zu "Drachenkuss"

Vor langer, langer Zeit machte der große Zauberer Merlin eine Prophezeiung über die 21. Königin von Wilde Island, die besagt, dass mit ihr der langwährende Krieg zu Ende gehen soll. 600 Jahre später kommt auf dieser Insel Prinzessin
Rosalind zur Welt. Könnte sie die 21. Königin sein? Doch das Mädchen hütet ein schreckliches Geheimnis: Sie wurde mit einer Drachenklaue geboren. Bislang konnte niemand das Mädchen von dem schaurigen Makel befreien, den es unter goldenen
Handschuhen verbirgt. Wird Rosalind so jemals einen Prinzen finden, der sie heiratet? Als es immer wieder zu furchtbaren Angriffen von Drachen kommt, scheint Rosalind ausersehen, zur Mittlerin zwischen Menschen- und Drachenwelt zu werden ...

ISBN:9783843200455
Verlag:Baumhaus Verlag