Alle Bewerbungen

Lust auf Insel, Stadt und Meer?

Spannend und turbulent geht es in dem großformatigen Pappbilderbuch um Hiddi Seepferdchen zu, eine regionale Geschichte für Stralsund- und Hiddensee-Fans ab drei Jahren.

Ihr seid neugierig geworden? Ich verlose drei Exemplare meines Kinderbuches "Hiddi Seepferdchen auf großer Reise", das ich 2015 in meinem Inselkinder Verlag herausgegeben habe. Über Rezensionen würde ich mich sehr freuen (gerne auch auf anderen Plattformen).

Liebe Grüße von der Insel Rügen

Autor: Janet Lindemann
Buch: Hiddi Seepferdchen auf großer Reise
1 Foto

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hey 💕da Bewerbe ich mich doch sehr sehr gerne ich liebe Rügen und auf Hiddensee war ich auch schon wunderschön 😍😍😍lieben Gruß Sonja

Dominika

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant. Ich würde es gern für meine Jungs gewinnen. LG, Dominika

@Shaaniel

Danke, liebe Sonja. Die Inseln sind wunderbar. Da stimme ich dir zu.

Liebe Grüße

@Dominika

Danke für dein Interesse, liebe Dominika.

Liebe Grüße von der Ostsee

gaby2707

Liebe Janet,
ich würde sehr gerne eines der Bücher für meine schwiegertochter und ihre Kita-Kinder gewinnen. Lesen würde ich es zuerst selbst und die Rezension auf 16 Plattformen einstellen.
Herzliche Grüße von Mnchen nach Rügen
Gaby

Blubbernase

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für meinen Neffen in den Lostopf! :)

Streiflicht

Alle Bewerbungen

ah, ich bin ganz verliebt in das cover! das wäre doch perfekt für mein patenkindchen!

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich hüofe für meine Kleine in den Lostopf und würde mich freuen das buch zu lesen.

mabuerele

Alle Bewerbungen

Das Buch wäre ideal für die gemischte Kindergartengruppe meiner Schwester. Rezi kommt vorher selbstverständlich von mir.

Alle Bewerbungen

Wow, meine Kids lieben Bücher, daher würde ich es gerne mit Ihnen gemeinsam lesen.

Blubbernase

Plauderecke

Wir haben gewonnen, vielen Dank! Da freuen wir uns schon sehr auf die Leserunde!

@Blubbernase

Ich mich auch. Liebe Grüße! :-)

Unser Buch kam heute an :) vielen Dank

Plauderecke

Rezi hab ich auch gleich geschrieben. Weitere Portale folgen :)

Danke für das tolle Buch!

Streiflicht

vor 6 Monaten

Plauderecke

So ein wunderschönes, zuckersüßes buch!
hier meine Rezi, die ich auch auf amazon, wasliestdu, mayersche und einigen anderen buchhandelsseiten gepostet habe (auf lesejury war das buch leider nicht zu finden):

danke, dass ich dabei sein durfte! ich bin mir sicher, mein patenkind wird sich über das buch sehr freuen

vor 6 Monaten

@Streiflicht

So liebe Zeilen. Ich freue mich so sehr darüber. Ganz lieben Dank und weiterhin viel Freude mit Hiddi und seinen Freunden.

Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen