Alle Bewerbungen

Eine lustige Geschichte für Rügenfans ab zwei Jahren von Janet Lindemann (Text) und Janni Feuser (Illustrationen).

Moni und Rollo hören von Kalle Qualle am Strand von Binz, dass es an der Kreideküste einen Schatz geben soll. Schnell wie der Wind schwimmen beide hin. Und tatsächlich: Vor den weißen Felsen erblicken sie eine Truhe. Moni und Rollo sehen sich schon am Ziel ihrer Träume. Doch dann kommt Pirat Pumpel mit seiner Kogge und die Geschichte nimmt eine überraschende Wende.

Autor: Janet Lindemann
Buch: Muschel Moni und der Schatz
1 Foto

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Meine Tochter entdeckt gerade jeden Tag neue Geschichten, die wir uns dann gemeinsam anschauen. Jedes Thema dringt in den Alltag ein. Da wir im Sommer auch wieder zur Ostsee fahren werden, wäre diese Geschuchte eine tolle Vorbereitung. Deswegen möchten wir gern mitlesen.

Alle Bewerbungen

Hey 💕 auch hier bewerbe ich mich sehr Bücher klingen so wundervoll 😍😍😍lieben Gruß Sonja

Diana182

Hallo=)
Unser Buch war heute in der Post und das wird eine große Überraschung, wenn Sohnemann nachher aus der Kita kommt :)))))

Dankeschön auch für die schönen Extras!!!!:)))

Ganz liebe Grüße

gaby2707

Hallo Janet,

das Büchlein kam heute hier an und meine kleine Nachbarin hat ganz verliebt darin geblättert bevor es nun an meine Schwiegertochter für ihre Kita-Gruppe geht.

Hier findest Du meine Rezension,
die ich auch auf amazon, was liest du, Blogger: Krimi und mehr, bücher.de, hugendubel, Thalia, weltbild, jokers.de, pustet.de, heyn.at, heymann-buecher.de, fachbuch-schaper.shop, buch.de und Bol einstellen werde, wenn sie dort gelistet sind.

Noch mal ganz herzlichen Dank, auch für die nette Karte von Hiddensee.

@gaby2707

Ich freue mich so sehr, dass euch das Buch gefällt. Es ist das erste Buch, das ich 2015 in meinem kleinen Inselkinder Verlag verlegt habe. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße an deine Schwiegertochter und die Kindergarten-Kinder.

Liebe Grüße aus Sellin von Janet

@Diana182

Wie schön. Danke! Viel Freude beim Lesen und Malen.

Liebe Grüße von der Insel Rügen, Janet

Plauderecke

Hey süße mein Buch ist gerade angekommen ich freue mich total meine 💕 es ist wundervoll 😍 lieben Gruß Sonja

LovelyBooks :

Facebook:

Instagram

Amazon :

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

@Shaaniel

Liebe Sonja, ich freue mich so sehr über deine Zeilen. Ganz lieben Dank und weiterhin viel Freude mit dem Buch.

Liebe Grüße, Janet

Diana182

Hallo =)

vielen lieben dank, für dieses wirklich schöne Kinderbuch. Mein Sohn hat viele Dinge aus dem Urlaub wieder erkannt und will das Buch am Abend mindestens 2 mal vorgelesen bekommen :)))

Meine Rezi habe ich soeben auch auf Amazon gepostet:

Liebe Grüße