Janet Mehigan Kalligraphische Alphabete für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Kalligraphische Alphabete für Einsteiger“ von Janet Mehigan

Die Kunst der Kalligraphie zu erlernen, braucht Zeit, Übung und eine gute Anleitung. Dieses Buch hilft, die 14 wichtigsten Alphabete Strich für Strich und Buchstabe für Buchstabe zu erlernen. <br>Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Fotos zeigen den Aufbau eines Buchstaben und wertvolle Hinweise helfen dem Einsteiger angemessene Buchstabenabstände zu finden. <br>Dass Kalligraphie nicht immer nur schwarz-weiß sein muss, zeigt ein abschließendes Kapitel. Die Verwendung von Blattgold und farbigen Tinten runden den Gesamteindruck einer gelungenen Kalligraphie ab. 256 Seiten, 15 x 20 cm, Hardcover mit Schutzumschlag

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt