Janet Mullany Im Paradies der Sünde

Inhaltsangabe zu „Im Paradies der Sünde“ von Janet Mullany

Willkommen in Paradise Hall! Einem Luxushotel, das seine Gäste in die Zeit von Jane Austen zurückversetzt und Wünsche wahr werden lässt – exquisite sexuelle Vergnügungen inklusive. Für die junge Witwe Louisa ist der Aufenthalt hier ein erster Schritt zurück ins Leben. Als die Jane-Austen-Expertin eingeladen wird, sich an erotischen Rollenspielen zu beteiligen, hält sie sich jedoch erst vornehm zurück. Bis der sexy Journalist Mac ihre Neugier – und ihre Lust – weckt. Erregt genießt Louisa die verruchten Spiele in Macs Armen, lässt sich sogar auf eine Ménage à trois mit dem jungen Rob ein. Aber dann macht sie eine verhängnisvolle Entdeckung, die sie schneller als gedacht in die Wirklichkeit zurückholt …

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt