Janet Smith Muffins & Cupcakes

Inhaltsangabe zu „Muffins & Cupcakes“ von Janet Smith

Muffins und Cupcakes, süß und unwiderstehlich - und im Handumdrehen gezaubert. Ob fruchtige Apfel-Cupcakes mit Brombeercreme für die Kleinen oder raffinierte Bitterschokoladen-Muffins mit Minzefüllung und exquisite Cupcakes mit Rosencreme für große Schleckermäuler, die kleinen Kuchen kommen immer gut an. Und wer Cupcakes für den Valentinstag bäckt, bekommt vielleicht auch bald Gelegenheit, die Hochzeits-Muffins auszuprobieren...

Das Café der Existenzialisten

cherisimo