Janet Tashjian Die Welt, wie Larry sie sieht

Inhaltsangabe zu „Die Welt, wie Larry sie sieht“ von Janet Tashjian

Larrys Website ist Kult. Konsumdenken, Umweltzerstörung und Starkult - das sind die Themen, die der siebzehnjährige Josh unter dem Pseudonym "Larry" auf seiner Homepage kritisiert. Außerdem ruft er zu mehr Offenheit und Toleranz auf. Überraschend wird seine Website ein riesiger Erfolg und Larry zur Kultfigur für Jugendliche auf der ganzen Welt. Doch wer ist Larry wirklich? (Ab 12 Jahren.)

Super Buch !! Gibt einem zum Nachdenken. Eines meiner Lieblingsbücher

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl