Mein Leben als Stuntboy

von Janet Tashjian
Mein Leben als Stuntboy

Inhaltsangabe zu "Mein Leben als Stuntboy"

Derek größter Traum wird wahr: Da schaut ihm nicht nur ein Stuntman zufällig beim Skateboarden zu, er engagiert ihn auch noch vom Fleck weg für einen Film! Und das an der Seite von Teeniestar Tanya Billlings. Dann stellt sich jedoch heraus,
dass Derek die Stunts für Tanya übernehmen soll. Und um ihr ähnlich zu sehen, muss er eine Perücke tragen! Doch es kommt noch schlimmer: Auf YouTube taucht ein Film auf, der Derek dabei zeigt, wie er lautes Lesen übt. Ist das peinlich! Es
scheint, als würde sein Leben schnurstracks in die Katastrophe führen. Aber Derek wäre nicht Derek, wenn er das einfach so hinnehmen würde.

ISBN:9783414820525
Verlag:Boje ein Imprint der Bastei Lübbe AG