Janet Tashjian Mein Leben als Superagent

Inhaltsangabe zu „Mein Leben als Superagent“ von Janet Tashjian

In diesem Sommer will Derek nur eines: Endlich ein richtiges Abenteuer erleben. Aber wie soll das was werden: Seine Eltern haben ihn zum Lernen verdonnert, damit er endlich in der Schule besser wird. Da kommt Derek der merkwürdige Zeitungsartikel gerade recht, den er auf dem Dachboden findet. Warum hat seine Mutter ihn aufgehoben? Und warum weicht sie ihm aus, wenn er sie darüber ausfragen möchte? Derek macht sich daran, der Sache auf den Grund zu gehen. Und merkt schon bald: Hier sind seine wahren Qualitäten als Superschnüffler gefragt -

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor