Mein Leben als Superagent

Mein Leben als Superagent

Inhaltsangabe zu "Mein Leben als Superagent"

In diesem Sommer will Derek nur eines: Endlich ein richtiges Abenteuer erleben. Aber wie soll das was werden: Seine Eltern haben ihn zum Lernen verdonnert, damit er endlich in der Schule besser wird. Da kommt Derek der merkwürdige Zeitungsartikel gerade recht, den er auf dem Dachboden findet. Warum hat seine Mutter ihn aufgehoben? Und warum weicht sie ihm aus, wenn er sie darüber ausfragen möchte? Derek macht sich daran, der Sache auf den Grund zu gehen. Und merkt schon bald: Hier sind seine wahren Qualitäten als Superschnüffler gefragt.

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:21.07.2017