Janet Tashjian Tage mit Eddie

Inhaltsangabe zu „Tage mit Eddie“ von Janet Tashjian

Tru hat nicht die geringsten Probleme mit Eddie. Nur andere Menschen kommen manchmal nicht sofort mit ihm klar. Darum, und um ihm das Leben leichter zu machen, sucht Tru überall nach einem Heilmittel für ihren behinderten Bruder. Aber allmählich erkennt sie, dass sie ihm am besten hilft, wenn sie einfach nur seine fürsorgliche Schwester und gute Freundin ist. (Ab 10 Jahren.)

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit