Familienzeit: Die 365 besten Erzählandachten von Kiki, Timo, Gott & dir

Familienzeit: Die 365 besten Erzählandachten von Kiki, Timo, Gott & dir

Inhaltsangabe zu "Familienzeit: Die 365 besten Erzählandachten von Kiki, Timo, Gott & dir"

Bei den aufgeweckten Geschwistern Kiki und Timo ist immer was los! Dabei spüren sie ganz oft: Gott ist bei mir - im Baumhaus und im Urlaub genauso wie in der Schule, oder beim Spielen auf dem Pausenhof. An ihn kann man sich immer wenden!
Mal mit Witz und einem Augenzwinkern, mal ernsthaft und überlegt beantwortet die Autorin die großen und kleinen Glaubensfragen, die sich nicht nur Kiki und Timo stellen.

Wir haben die 365 schönsten Andachten zusammengestellt, sodass an jedem Tag des Jahres eine Geschichte erzählt werden kann. Abgerundet und verortet durch einen Bibelvers wird in den Geschichten deutlich: Glauben und Leben gehören zusammen - auch und gerade bei Kindern!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2018