Leserpreis 2018

"Der 14. Februar" - ein Kurzkrimi zum

Valentinstag

Hallo liebe Thriller und Krimi Freunde,

im November 2015 ist mein erster Bodenseethriller »Mit mörderischem Kalkül« erschienen. Er bildet den Auftakt zur Serie Kripo Bodensee und hat bereits sechs würdige Nachfolger erhalten. Heute möchte ich Euch den Kurzkrimi von Kripo Bodensee 7 vorstellen. Wer ein spannendes und kurzweiliges Buch mit Lokalkolorit sucht ist hier genau richtig.

Klappentext:
»Wo die Liebe wohnt, ist auch das Glück nicht fern.« Janette John

Wie würdest DU handeln,
wenn DIR dein Liebstes genommen wird
und DU daran fast zugrunde gehst?

Als am 14. Februar in Konstanz eine junge Frau unerwartet stirbt, geraten die Bewohner der Stadt in Panik, weil eine seltsame Nachricht in den sozialen Medien die Runde macht. Wenig später kündigt der Verfasser eine weitere Tote an, die vom süßen Duft seiner Rose gekostet hat. Anfangs hält man ihn noch für einen Spinner und die Zeilen für eine Fake News. Doch nachdem sich die Meldungen überschlagen, entwickelt sich der Tag der Liebe zum Fiasko. Hunderte von Blumensträußen wurden gekauft und unzählige Frauen haben daran gerochen.
Als dann in den Nachmittagsstunden eine weitere Tote beklagt wird, nimmt das Unheil seinen Lauf.
Daniel Selzer, von der Konstanzer Kripo, hat ebenfalls eine Rose gekauft. Bei dem Gedanken an die merkwürdigen Ereignisse wird selbst ihm angst und bange. Gehört etwa auch seine Rose zu den todbringenden Blumen?

Der 14. Februar – des einen Glück ist des anderen Leid.

Teilnahmebedingungen:
Für diese kleine Leserunde stelle ich 5 eBooks (epub/Mobi) »Der 14. Februar« (116 Seiten) zur Verfügung. Es gibt leider kein Print.

Bitte bewerbt Euch unter „Bewerbung/Ich möchte mitlesen“ bis zum 03. März (Samstag) zur Teilnahme an der Leserunde, die gleich am 04. März (Sonntag) beginnt.

Ihr solltet circa 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben.
Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Bisher erschienen:
»Mit mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)«
»Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)«
»Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)«
»Kaum 24 Stunden (Kripo Bodensee 4)«
»Zeit voller Zorn (Kripo Bodensee 5)«
»Kein Mord verjährt (Kripo Bodensee 6)

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit Euch.
Liebe Grüße Janette

Autor: Janette John
Buch: Der 14. Februar (Kripo Bodensee 7)

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem epub an dieser Leserunde teilnehmen.

@Jeanette_Lube

Liebe Jeanette schön das du dabei sein möchtest. LG Janette

@dieschmitt

Auch wenn wir nur zu dritt waren und die Leserunde schnell vorbei war, ward ihr sehr liebe Leserinnen. Dafür möchte ich euch herzlich danken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Janette.

Kapitel 4 bis 7

@JanetteJohn
Liebe Grüße von Jeanette mit e:o))). Freue mich schon auf die Fortsetzung 😊!

dieschmitt

@JanetteJohn

Klein und fein... :), i h habe zu danke. Hoffentlich bis zum nächsten Mal

Fazit & Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi, die ich auch bei amazon eingestellt habe:
Danke sehr für diesen schönen Kurzkrimi, ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Danke, dass ich dabei sein durfte!!! Schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Janette!!!

@Jeanette_Lube

Liebe Jeanette, auch ich habe dir zu danken für eine kurze aber sehr angenehme Leserunde. Ganz sicher lesen wir uns bald wieder. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Frühling. Es wird Zeit! Liebe Grüße vom Bodensee wünscht dir deine Namensvetterin.

dieschmitt

Fazit & Rezensionen

Hier noch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Janette-John/Der-14-Februar-Kripo-Bodensee-7-1531449161-w/rezension/1542871781/

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich finde deine Bücher super toll :)

Die Rezi kommt gleich noch zu Amazon.

Fazit & Rezensionen

@dieschmitt Und ich sage vielen Dank für deine Rezension. Ganz sicher lesen wir uns bald wieder. 🤗🍀 Liebe Grüsse Janette