Janette John Kaum 24 Stunden

Inhaltsangabe zu „Kaum 24 Stunden“ von Janette John

NEUERSCHEINUNG: Ein Weihnachts-Kurzkrimi (Kripo Bodensee 4) »Drum quäle nie einen anderen zum Scherz, denn er fühlt wie du den Schmerz.« Janette John Stell DIR vor, man demütigt Dich, KEINER hilft Dir und ALLE schauen zu! Würde es DICH verändern? Kurz vor Weihnachten wird im Konstanzer Stadtgarten die Leiche einer jungen Frau gefunden. In ihrem weißen Nachthemd, den weit von sich gestreckten Armen und Beinen gleicht sie einem Schneeengel. Zudem ist sie voller Blut. Die Darstellung des Engels wirft Fragen auf. Warum wurde sie gerade hier abgelegt und vor allem, wer hat sie so bestialisch sterben lassen? Während die junge Polizistin Nadine Andres und ihre Kollegen die Ruhe kurz vor Weihnachten genießen und sich gedanklich schon in den Ferien befinden, kommt ihnen der Fall, kaum 24 Stunden vor Heiligabend, gänzlich ungelegen. Mit vollem Einsatz und unter Zeitdruck begeben sie sich an die Aufklärung des Mordes, der sich zunächst als klassische Beziehungstat herausstellt. Allerdings machen die Kripobeamten einen entscheidenden Fehler, erkennen nicht die wahren Hintergründe dieser bedauerlichen Geschichte aus Demütigung und Hass, die Jahre zuvor ihren Anfang nahm. Kaum 24 Stunden – wenn Zeit die falsche Entscheidung diktiert. Bisher erschienen: »Mit mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)« »Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)« »Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)« »Kaum 24 Stunden (Kripo Bodensee 4)« Alle Bücher von Janette John können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kaum 24 Stunden – wenn Zeit die falsche Entscheidung diktiert.

— JanetteJohn
JanetteJohn