Hallo liebe Thriller und Krimi Freunde,

im November 2015 ist mein erster Bodenseethriller „Mit mörderischem Kalkül“ erschienen. Er bildet den Auftakt zur Serie Kripo Bodensee und hat bereits fünf würdige Nachfolger erhalten. Heute möchte ich Euch den sechsten Teil vorstellen. Wer ein spannendes Buch mit Lokalkolorit sucht, ist hier genau richtig.

Klappentext:
»Die Seele eines Kindes ist so klar wie das Wasser. Wird sie beschmutzt, leidet man ein Leben lang.« Janette John

Angenommen DEIN Kind verschwindet spurlos.
Und Tag für Tag verfolgen DICH die gleichen Fragen.
Wo ist es? Geht es ihm gut?
Würdest DU daran zugrunde gehen?

Konstanz 2014. Als Linda Wendel am Abend von ihrer Schicht nach Hause zurückkehrt, ist ihr zehnjähriger Sohn wie vom Erdboden verschwunden. Sie glaubt, der Kleine hätte sich nur versteckt, denn es gibt weder Anzeichen für einen Einbruch noch für einen Unfall. Der Junge bleibt verschollen. Selbst eine groß angelegte Suchaktion der Polizei zeichnet keinen Erfolg.
Konstanz Jahre später. In einer Kiesgrube finden Arbeiter einen Schädel sowie die Stoffreste eines Schlafanzuges. Ein Abgleich mit dem Gebiss bringt schließlich die traurige Wahrheit ans Licht. Es ist Tim, der vermisste Junge. Doch wie ist er dorthin gekommen? Und was hat sich damals tatsächlich ereignet?
Als plötzlich eine junge Frau aus ihrer Wohnung, unweit der von Familie Wendel, verschwindet und keine Spuren hinterlässt, wird die Konstanzer Kriminalpolizei hellhörig. Besteht etwa ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen und wenn ja, welcher?

Kein Mord verjährt – wenn der Tot am Leben rüttelt bis die Seele Frieden gibt.

Teilnahmebedingungen:
Für diese Leserunde stelle ich 8 eBooks im Wunschformat (epub/mobi) und 7 Bücher von „Kein Mord verjährt“ zur Verfügung.
Bitte bewerbt Euch unter „Bewerbung/Ich möchte mitlesen“ bis zum 2. Dezember (Samstag) zur Teilnahme an der Leserunde, die am darauffolgenden 10. Dezember (Sonntag) beginnt.

Ihr solltet circa 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben.
Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Bisher erschienen:
»Mit mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)«
»Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)«
»Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)«
»Kaum 24 Stunden (Kripo Bodensee 4)«
»Zeit voller Zorn (Kripo Bodensee 5)«
»Kein Mord verjährt (Kripo Bodensee 6)«

Alle Bücher von Janette John können unabhängig voneinander gelesen werden.
www.janettejohn.de

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit Euch.
Liebe Grüße Janette

Autor: Janette John
Buch: Kein Mord verjährt

nellsche

Alle Bewerbungen

Glückwunsch zum sechsten Teil!
Auch diese Beschreibung klingt erneut toll und spannend. Ich wäre sehr gerne wieder dabei und bewerbe mich deshalb um ein Printexemplar. 😊

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und vielversprechend klingt.
Habe schon mehrere Bücher von Ihnen lesen dürfen und war bisher immer recht begeistert.
LG

@LEXI

Die beiden bleiben uns allen erhalten. Mal mehr und mal weniger. Wie im echten Leben. :-)

@dieschmitt

Ich mag sie auch, zumal sie doch einen Teil meines "Ichs" verkörpern.

LEXI

JanetteJohn schreibt:

Das klingt fein :-)

Booky-72

Fazit & Rezensionen

gern war ich hier dabei und liefere endlich meine Rezi:

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.

@Booky-72

Oh das freut mich. Ein herzliches Dankeschön auch dir.😉📚 Liebe Grüsse Janette

Honigmond

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich dieses schöne Buch mitlesen durfte.

Hier noch meine Rezilinks:

vor 8 Monaten