Alle Bewerbungen

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen aus DE und akzeptiere keine privaten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten:
Warum interessiert Ihr Euch für dieses Buch, Band 1 der Reihe "Kripo Bodensee"?
Das Schreiben einer späteren  Rezi ist Pflicht und freut auch die Autorin!

Autor: Janette John
Buch: Mit mörderischem Kalkül

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich bin ein totaler Fan von Janette John. Leider habe ich die ersten Bände von ihr noch nicht gelesen. daher wäre es super, den Teil 1 zu gewinnen!!! Selbstverständlich werde ich ich das Buch auch rezensieren, falls ich das Glück haben sollte, es zu gewinnen!!!

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Bodensee Krimi und Kripo hört sich toll an.

Buecherprinzessin123

Alle Bewerbungen

Auch hier kann ich nur nochmal sagen, dass ich Krimis sehr gerne mag und noch dazu in der Nähe des Bodensees lebe. Aus meiner Sicht wäre ich also super geeignet und würde gerne eine Rezension zu diesem Buch schreiben :)

Plauderecke

Hi all, ich bedanke mich sehr für die zahlreichen Bewerbungen, das spricht für den spannenden Inhalt :)
Habe mich schlussendich für Phine_Radke entschieden, herzlichen Glückwunsch!
Das Buch geht morgen auf die kurze Reise, bitte poste dann hier den späteren Erhalt und nach Beendigung auch Deinen Rezilink.

Uiii. Ich freue mich total, dass ich das Buch gewonnen habe ^^

Hallo,
meine Buch kam heute an^^
Werde am WE auch gleich mit dem Lesen beginnen : )

@Phine_Radke

Wow, das ging aber fix :) Dir ganz viel Lesespass am schwäbischen Meer und bis demnächst...

Hallo,

hier ist meine Rezension für das Buch. Ich fand das Buch sehr gut : )

@Phine_Radke

Uih, Du Schnellleserin, staun...danke für den Link, dann erkläre ich die Runde als beendet!
Euch Allen noch einen tollen Sommer :)