Alle Bewerbungen

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen aus DE und akzeptiere keine privaten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten: Warum interessiert Ihr Euch für dieses Buch, Band 2 der Reihe "Kripo Bodensee"?
Das Schreiben einer späteren  Rezi ist Pflicht und freut auch die Autorin!

Autor: Janette John
Buch: Per Deadline Mord

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Kripo Bodensee hört sich toll an.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Und gleich nochmal... Da ich mich um den ersten Teil beworben habe, würde ich natürlich auch den zweiten Teil sehr gern lesen. Auch wenn es sich hier nicht um Berlin dreht... ;-)

Plauderecke

Vielen Dank.Ich freue mich riesig.

Hallo Janette.
Das Buch ist heute bei mir angekommen.Vielen Dank nochmal. Ich fang gleich mal an zu lesen.

@Trikerin

Ähm, das Buch kam von mir :)

Plauderecke

Hallöchen.Ich weiss es ja.aber die Hitze ......pfiff.SORRY SORRY.
Das Buch beginnt schon mal gut.

Vielen Dank dass ich dieses Buch lesen durfte
Hier meine Rezension

@Trikerin

Uih danke, Du warst aber fix!
Somit erkläre ich diese Runde als beendet - Euch Allen noch einen schönen Sommer :)

JanetteJohn

vor 1 Monat

@Trikerin

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Freude beim Lesen. Liebe Grüße vom Bodensee wünscht Janette John