Hallo liebe Thriller und Krimi Freunde,

im November 2015 ist mein erster Bodenseethriller „Mit mörderischem Kalkül“ erschienen. Er bildet den Auftakt zur Serie Kripo Bodensee und hat bereits neun würdige Nachfolger erhalten. Heute möchte ich Euch den zehnten Teil vorstellen. Wer ein spannendes Buch mit Lokalkolorit sucht, ist hier genau richtig.

Autoren oder Titel-Cover

Klappentext:
»Eine Reise ist wie eine unbekannte Frucht, man weiß nie, wie sie einem schmeckt.« Janette John

Könntest DU in die Zukunft schauen, würdest DU es tun?

»Sylt? Ist das nicht ein bisschen zu schickimicki?«, sagt Nadine Andres zu ihrem Kollegen, der sie im Namen seiner Mutter dorthin einladen will. Endlich Ruhe, ausspannen und nichts tun, denkt sie. Ausgerechnet dann, wo sie keinen Urlaub mehr hat, diesen aber dringend bräuchte. Hätte sie geahnt, dass sie drei Tage später neben einem Toten erwacht, sie hätte das Rad der Zeit zurückgedreht. Zu allem Übel bleiben die Erinnerungen aus, die helfen würden, sich aus der misslichen Lage zu befreien. Nur bruchstückhaft kehren sie zurück und offenbaren eine Welt, die Nadine bislang nicht kannte. Erst als ihr Vorgesetzter, Daniel Selzer, auf der Insel erscheint und undercover ermittelt, kann das Gespinst aus Geld, Macht und Kunsthandel entflochten werden. Wird er ihre Unschuld beweisen können, oder sieht er sich einer Mörderin gegenüberstehen?

Undercover auf Sylt – wenn der Urlaub zum Albtraum wird.

Teilnahmebedingungen:
Für diese Leserunde stelle ich 10 Bücher von »Undercover auf Sylt« zur Verfügung.
Bitte bewerbt Euch unter »Bewerbung/Ich möchte mitlesen« bis zum 19. Juni (Mittwoch) zur Teilnahme an der Leserunde, die am darauffolgenden 29. Juni (Samstag) beginnt.

Ihr solltet circa 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben.
Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Bisher erschienen:
»Der 14. Februar (Kripo Bodensee 7)«
»Wenn Hoffnung stirbt (Kripo Bodensee 8)«
»Brief ohne Absender (Kripo Bodensee 9)«
»Undercover auf Sylt (Kripo Bodensee 10)«

Alle Bücher von Janette John können unabhängig voneinander gelesen werden. www.janettejohn.de

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit Euch.
Liebe Grüße Janette

Autor: Janette John
Buch: Undercover auf Sylt (Kripo Bodensee 10)

utaechl

Alle Bewerbungen

Leider war ich noch nicht auf Sylt, dafür auf genug anderen Inseln an der Nordsee :)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich war noch nicht auf Sylt. Genau aus diesem Grund möchte ich mit dieser Geschichte zumindest gedanklich dahin reisen. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf. Ich wünsche einen schönen Feiertag!

LEXI

Kapitel 13 bis 19
Beitrag einblenden

Odenwaldwurm schreibt:
Eigentlich hätte ich in einem Sylt Krimi nicht mit Charlotte und Maria gerechnet. Habe mich aber sehr gefreut, dass auch sie in diesem Buch auftreten. Ich glaube sonst hätte ich sie vermisst. Auch dieser Sylt Krimi von Janette John hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band wieder am Bodensee.

Ich hatte gehofft, die beiden auch dort zu treffen - und ich finde, die Autorin hat das wirklich toll gelöst, indem Charlotte die Protagonistin einfach zu einem Kurzurlaub eingeladen hat :-)

LEXI

Beitrag einblenden

SiWel schreibt:
Na da habe ich wieder völlig daneben gelegen mit meinen eigenen Ermittlungen:-)

… damit bist du nicht die Einzige, lach, mir ging es genauso ;-)

@SiWel

Lieben Dank für eine wunderbare Buchkritik. Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat und vielleicht liest man sich dann im Herbst wieder. Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht dir Janette.

Kapitel 13 bis 19
@Odenwaldwurm

Nun, sie waren es doch die Nadine nach Sylt eingeladen haben. Die alten Damen benötigten Urlaub, aber Urlaub ohne Mord wäre wie Sylt ohne Wind.

Vampir989

Fazit & Rezensionen

Danke das ich wieder dieses Buch lesen durfte.Ich habe es an einem Tag gelesen.Einfach nur bin ich wie immer begeistert und fasziniert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

vor 6 Tagen

@Vampir989

Da geht einem, sprich einer Autorin, doch das Herz auf. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Jetzt kann das Wochenende kommen und mit ihm die Arbeit an meinem neuen Buch. Ich sage ganz liebe Grüße vom Bodensee.

vor 6 Tagen

Fazit & Rezensionen

Ihr Lieben, vor fast genau zwei Wochen haben wir diese Leserunde gestartet. Alle 10 Leserinnen haben teilgenommen und tolle Rezensionen geschrieben. Dafür sage ich noch einmal herzlichen Dank und auch dafür, dass sich jede von euch beteiligt und zuverlässig mitgelesen hat. Denn das ist nicht immer der Fall. Immerhin gibt man sich als Autor sowie als Leser Mühe. Bei uns hat es jedenfalls wunderbar gepasst. Nun wünsche ich euch allen eine tollen Sommer. Im Herbst erscheint dann mein neuer Krimi, mit einem eher unschönen Thema, aber man/frau muss darüber sprechen und auch schreiben. Nun denn, macht es gut und vor allem bleibt gesund. Alles Liebe eure Janette.