Cover des Buches Wenn Hoffnung stirbt (Kripo Bodensee 8) (ISBN: B07CVMS9JT)

Leserunde zu "Wenn Hoffnung stirbt (Kripo Bodensee 8)" von Janette John

Plauderecke

JanetteJohns avatar
JanetteJohnvor 6 Jahren

Hallo liebe Thriller und Krimi Freunde,

im November 2015 ist mein erster Bodenseethriller „Mit mörderischem Kalkül“ erschienen. Er bildet den Auftakt zur Serie Kripo Bodensee und hat bereits sieben würdige Nachfolger erhalten. Heute möchte ich Euch den achten Teil vorstellen. Wer ein spannendes Buch mit Lokalkolorit sucht, ist hier genau richtig.

Klappentext:
»Wer liebt, verzeiht. Wer es nicht tut, wird es ein Leben lang bedauern.«
Janette John

Was würdest DU antworten,
wenn man DICH fragt,
wie definierst DU Glück?

Als am 14. Februar in Konstanz eine junge Frau unerwartet stirbt, geraten die Bewohner der Stadt in Panik, weil ihr Tod in einem der sozialen Netzwerke angekündigt worden ist. Schon wenig später liest man von einem weiteren Opfer.
Allzu schnell ist ein Verdächtiger gefasst. Doch ein Motiv lässt sich nicht finden. Nachdem sich die Nachricht bewahrheitet und man seltsame Zeichnungen an den vorausgesagten Toten findet, beginnt die Jagd nach einem Phantom.
Die Konstanzer Polizei steht vor einem Rätsel. Wer steckt hinter den Morden, die scheinbar miteinander verflochten sind?

Wenn Hoffnung stirbt – stirbt die Seele.

Teilnahmebedingungen:
Für diese Leserunde stelle ich 8 eBooks im Wunschformat (epub/mobi) und 7 Bücher von »Wenn Hoffnung stirbt« zur Verfügung.
Bitte bewerbt Euch unter »Bewerbung/Ich möchte mitlesen« bis zum 3. Juni (Sonntag) zur Teilnahme an der Leserunde, die am darauffolgenden 11. Juni (Montag) beginnt.

Ihr solltet circa 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben.
Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Bisher erschienen:
»Zeit voller Zorn (Kripo Bodensee 5)«
»Kein Mord verjährt (Kripo Bodensee 6)«
»Der 14. Februar (Kripo Bodensee 7)«
»Wenn Hoffnung stirbt (Kripo Bodensee 8)«

Alle Bücher von Janette John können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit Euch.
Liebe Grüße Janette