Janette Oke Eine neue Heimat

Inhaltsangabe zu „Eine neue Heimat“ von Janette Oke

Kaum sind Anne und Nicole mit ihren Familien vereint, trennen sich ihre Wege auch schon wieder. Während Anne nach ihrer Hochzeit mit Cyril einen eigenen Hausstand gründet und ein Kind erwartet, macht sich Nicole auf die Reise nach England, um herauszufinden, ob es tatsächlich Gottes Wille ist, dass sie das Erbe ihres britischen Onkels antritt. Es ist nicht leicht für Nicole, sich in der Welt der gehobenen Klasse Großbritanniens zurechtzufinden, doch sie ist entschlossen, mit Gottes Hilfe durchzuhalten. Auch Annes Glaube wird auf eine harte Probe gestellt. Werden die beiden jungen Frauen den Stürmen des Lebens standhalten? Mit „Eine neue Heimat“ liegt Band 3 der Akadien-Saga vor.

Stöbern in Historische Romane

Die Stadt des Zaren

sabrinchen

Der Preis, den man zahlt

Spannend und mitreißend mit kleineren Schwächen.

once-upon-a-time

Das Ohr des Kapitäns