Es gibt immer ein Morgen

von Janette Oke
Es gibt immer ein Morgen

Inhaltsangabe zu "Es gibt immer ein Morgen"

Christine ist eifrig mit den Vorbereitungen für das bevorstehende Hochzeitsfest beschäftigt. Denn Henry und Angela planen ihre Heirat. Endlich werden die beiden und der kleine Danny eine richtige Familie. Christine freut sich sehr für ihren Bruder, doch selbst hat sie noch immer an der zerbrochenen Beziehung zu Ben zu knabbern.§Außerdem muss sie sich eine neue Arbeitsstelle suchen. Das ist gar nicht so einfach, wie sich herausstellt. Und dann sind da auch noch zwei junge Männer, die um ihre Gunst buhlen. Aber ist sie wirklich schon bereit für eine neue Beziehung? Und für wen sollte sie sich im Fall der Fälle entscheiden?

Sprache:
Verlag:Gerth Medien