Janette Oke Heimkehr ins Glück

Inhaltsangabe zu „Heimkehr ins Glück“ von Janette Oke

Noch immer ist der Unabhängigkeitskrieg in vollem Gange. Da erreicht Nicole die Nachricht von der schweren Krankheit ihres Vaters. Aber an eine Reise nach Nova Scotia ist bei den gegenwärtigen kriegerischen Auseinandersetzungen nicht zu denken. Doch dann bietet sich überraschend doch eine Reisemöglichkeit. Im fernen England erreicht Anne ebenfalls ein Brief mit der schrecklichen Nachricht. Und auch in ihr regt sich das starke Verlangen nach einem vielleicht letzten Wiedersehen mit ihrem Vater. Schweren Herzens lässt sie ihren kleinen Sohn in England zurück und macht sich auf die lange Reise. Wird sich der Wunsch der beiden Frauen nach einem letzten Wiedersehen erfüllen? Mit diesem Buch liegt der fünfte und damit letzte Band der Akadien-Saga vor.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary