Heimkehr ins Glück

von Janette Oke
Heimkehr ins Glück

Inhaltsangabe zu "Heimkehr ins Glück"

Noch immer ist der Unabhängigkeitskrieg in vollem Gange. Da erreicht Nicole die Nachricht von der schweren Krankheit ihres Vaters. Aber an eine Reise nach Nova Scotia ist bei den gegenwärtigen kriegerischen Auseinandersetzungen nicht zu denken. Doch dann bietet sich überraschend doch eine Reisemöglichkeit. Im fernen England erreicht Anne ebenfalls ein Brief mit der schrecklichen Nachricht. Und auch in ihr regt sich das starke Verlangen nach einem vielleicht letzten Wiedersehen mit ihrem Vater. Schweren Herzens lässt sie ihren kleinen Sohn in England zurück und macht sich auf die lange Reise. Wird sich der Wunsch der beiden Frauen nach einem letzten Wiedersehen erfüllen? Mit diesem Buch liegt der fünfte und damit letzte Band der Akadien-Saga vor.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:25.06.2008