Janette Oke Jeder Winter geht vorüber

Inhaltsangabe zu „Jeder Winter geht vorüber“ von Janette Oke

Die Zeit der Lausbubenstreiche ist vorüber, als Josch nach seiner Schulzeit beginnt, seinen Großvater und Onkel Charlie auf der Farm zu unterstützen. Dabei wird er mit den ersten schweren Erfahrungen im Leben konfrontiert. Im Angesicht von Leid und Tod muss sich sein Glaube an Gott bewähren. Und als ob er nicht schon genügend Herausforderungen zu bewältigen hätte, verliebt sich Josch zum ersten Mal so richtig …

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen