Janette Oke Jenseits des Sturmwinds

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Sturmwinds“ von Janette Oke

Die Fortsetzung der beliebten „Kanada-Serie“ von Janette Oke! Henry und Christine, die Adoptivkinder von Wynn und Elizabeth Delaney, sind erwachsen geworden und müssen nun ihren eigenen Platz in der Welt finden. Henry, der wie Wynn bei der Royal Canadian Mounted Police arbeitet, muss einer jungen Frau die Nachricht vom Tod ihres Mannes überbringen. Die abgrundtiefe Verzweiflung der jungen Witwe geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Als er dann in eine Kleinstadt im Süden des Landes versetzt wird, mag er nicht an Zufall glauben, als er sie dort wiedertrifft ... Auch Christine ist flügge geworden und lebt in der Großstadt. Dort erobert Ben mit seinem Charme schnell ihr Herz und macht ihr sogar einen Heiratsantrag. Doch das Liebesglück bleibt nicht lange ungetrübt. Als Christine klar wird, dass sie dabei ist, alles zu verlieren, was ihre Eltern ihr beigebracht haben, muss sie eine schwere Entscheidung treffen ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks