Janette Oke Jenseits des Sturmwinds

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Sturmwinds“ von Janette Oke

Die Fortsetzung der beliebten „Kanada-Serie“ von Janette Oke! Henry und Christine, die Adoptivkinder von Wynn und Elizabeth Delaney, sind erwachsen geworden und müssen nun ihren eigenen Platz in der Welt finden. Henry, der wie Wynn bei der Royal Canadian Mounted Police arbeitet, muss einer jungen Frau die Nachricht vom Tod ihres Mannes überbringen. Die abgrundtiefe Verzweiflung der jungen Witwe geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Als er dann in eine Kleinstadt im Süden des Landes versetzt wird, mag er nicht an Zufall glauben, als er sie dort wiedertrifft ... Auch Christine ist flügge geworden und lebt in der Großstadt. Dort erobert Ben mit seinem Charme schnell ihr Herz und macht ihr sogar einen Heiratsantrag. Doch das Liebesglück bleibt nicht lange ungetrübt. Als Christine klar wird, dass sie dabei ist, alles zu verlieren, was ihre Eltern ihr beigebracht haben, muss sie eine schwere Entscheidung treffen ...

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer