Janette Oke Judith. Zum Leben berufen

Inhaltsangabe zu „Judith. Zum Leben berufen“ von Janette Oke

Als Judith ihre Bibelschulausbildung anfing, hätte sie nicht im Traum daran gedacht, dass sie einmal als Pioniermissionarin in den rauen Westen gehen würde.§Ausgerechnet sie - eine unsichere junge Frau, die sich viel eher in einer vertrauten Umgebung wohlfühlt - soll ganz allein die Strapazen eines Trecks in den Westen auf sich nehmen? Und wie soll sie völlig ohne Mittel und Unterstützung eine Gemeinde aufbauen?§§Doch der Ruf, den sie empfangen hat, ist ganz unmissverständlich. Also macht sich Judith mutig auf den Weg, mit nichts als der Gewissheit, dass Gott mit ihr geht ... Und sie wird nicht enttäuscht: Immer wieder darf sie erleben, wie Gott treu zu seinen Verheißungen steht.

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln