Janette Oke Lichtzeichen der Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Lichtzeichen der Hoffnung“ von Janette Oke

Obwohl der Unabhängigkeitskrieg in vollem Gange ist, macht sich Nicole in Begleitung von Kapitän Goodwind und seinen Männern auf den Weg in die amerikanischen Kolonien, um die Verwaltung der Ländereien ihres Onkels Charles zu übernehmen. Auf der langen Reise gewinnt der galante Kapitän Goodwind zwar Nicoles Aufmerksamkeit, jedoch noch nicht ihr Herz – kann er ihren Glauben an Gott doch nicht teilen. Mitten in den Wirren der Revolution werden Nicoles Loyalität und ihr Glaube auf hart auf die Probe gestellt. Als sie sich einem schweren Verrat gegenüber sieht, muss sie endgültig entscheiden, wem ihre Treue gehört.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer