Janette Oke Louisa, Mit den Augen des Herzens

Inhaltsangabe zu „Louisa, Mit den Augen des Herzens“ von Janette Oke

Es gibt Augenblicke, wo Louisa sich wünscht, sie wäre ein Einzelkind und hätte nie eine kleine Schwester bekommen. Zumindest nicht eine Schwester wie Glenna.§§Schon immer schwärmten die Leute von Glenna: "Ach, ist die niedlich! Diese strahlenden Augen! Diese blonden Locken! Sie ist so hübsch!" Nie sagte jemand so etwas über Louisa. Glenna wuchs zu einer bezaubernden jungen Frau heran - und noch immer fühlt sich Louisa neben ihr unscheinbar, durchschnittlich und weniger wertvoll. Wie Aschenputtel neben einer Prinzessin.§§Von Tag zu Tag wird das Verhältnis der beiden Schwestern angespannter. Plötzlich geschieht etwas, das Louisa zwingt, sich mit den wahren Gründen für ihre Probleme auseinanderzusetzen ...§

Dann schlaf auch du

-nicole-

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury