Janette Oke Niemals hört die Liebe auf /Träume sind wie der Wind

Inhaltsangabe zu „Niemals hört die Liebe auf /Träume sind wie der Wind“ von Janette Oke

Nach fast einem Jahr sind Clark und Marty endlich wieder zu Hause. Dort hat sich inzwischen allerhand verändert: Luke, ihr ältester Sohn, hat geheiratet und nicht nur dessen Frau, sondern auch Marty ist schwanger … Belinda, die jüngste Tochter von Marty und Clark, wird von Bruder und Arzt Larry zur Krankenpflege angeleitet. Ob sie die nötige innere Kraft besitzt? Unterdessen kommt Martys Enkelin Melissa aus dem Westen und soll bis zu ihrem Schulabschluss bei den Großeltern wohnen. Was geschieht, als sie und Belinda sich in den selben jungen Mann verlieben? Dieser Sammelband enthält die Teile 5 & 6 der Siedler-Serie von Janette Oke, die die Zeit der Besiedlung des amerikanischen Westens beschreibt.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke