Janette Oke Reise in eine neue Welt /Über allem bleibt die Freude

Inhaltsangabe zu „Reise in eine neue Welt /Über allem bleibt die Freude“ von Janette Oke

Missie und Willie machen sich voller Zuversicht auf den Weg in den Westen um ihr erworbenes Stück Land in Besitz zu nehmen. Doch Heimweh und eine unsichere Zukunft plagen die junge Frau … Endlich ist der langersehnte Tag gekommen: Nach einer anstrengenden Reise feiern Marty und Clark ein Wiedersehen mit ihrer Tochter Missie und deren Mann Willie und lernen ihre beiden Enkel kennen. Doch bald fällt ein dunkler Schatten auf die ungetrübte Freude … Dieser Sammelband enthält die Teile 3 & 4 der Siedler-Serie von Janette Oke, die die Zeit der Besiedlung des amerikanischen Westens beschreibt.

Schwimmen

Curin

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich