Janette Oke Warten auf das Glück

Inhaltsangabe zu „Warten auf das Glück“ von Janette Oke

Hörbuch gelesen von Katrin Haag und Hanno Herzler. Die Schulzeit geht für Virginia langsam zu Ende und es scheint, als würden die Jahre der Trennung von ihrem geliebten Jamison endlich vorbei sein. Doch da kündigt sich bei ihrer Schwester Clara Nachwuchs an. Und weil es Clara in ihrer Schwangerschaft nicht gut geht, verzichtet Virginia zunächst auf ihr Studium. Zu Hause gibt es für Virginia viel zu tun, so viel, dass es sie über die verlängerte Trennung von Jamison hinwegtröstet. Aber da erhält sie plötzlich einen Brief, der alle ihre Pläne auf den Kopf stellt. Und auch von Jenny gibt es schlimme Neuigkeiten. Wird Virginia die Kraft haben, um all den Herausforderungen zu begegnen?

Niemand verschwindet einfach so

Jennifer081991

Der Frauenchor von Chilbury

Arietta

Liebe zwischen den Zeilen

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und lege euch dieses kleine Buchschätzchen ans Herz.

Leyla1997

Menschenwerk