Janette Oke Wohin das Herz uns führt /Ein Zuhause für Belinda

Inhaltsangabe zu „Wohin das Herz uns führt /Ein Zuhause für Belinda“ von Janette Oke

Die junge Arzthelferin Belina, nimmt das Angebot einer älteren Dame an, sie als ihre Gesellschafterin ins ferne Boston zu begleiten. Belinda ist von diesem Gedanken gefesselt und willigt ein. Ist sie tatsächlich den richtigen Weg gegangen? Als die alte Dame stirbt, erbt Belinda das Gut Marschall. Doch was soll sie mit diesem großen Haus anfangen? Sie konsultiert mehrere Anwälte und trifft dabei den sympathischen Andy. Als dieser von der Erbschaft erfährt, traut er sich nicht mehr, Belinda einen Antrag zu machen. Werden die beiden doch noch zusammen finden? Dieser Sammelband enthält die Teile 7 & 8 der Siedler-Serie von Janette Oke, die die Zeit der Besiedlung des amerikanischen Westens beschreibt.

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks