Wohin das Herz uns führt /Ein Zuhause für Belinda

von Janette Oke und Beate Peter
Cover des Buches Wohin das Herz uns führt /Ein Zuhause für Belinda (ISBN:9783865913876)

Inhaltsangabe zu "Wohin das Herz uns führt /Ein Zuhause für Belinda"

Die junge Arzthelferin Belina, nimmt das Angebot einer älteren Dame an, sie als ihre Gesellschafterin ins ferne Boston zu begleiten. Belinda ist von diesem Gedanken gefesselt und willigt ein. Ist sie tatsächlich den richtigen Weg gegangen? Als die alte Dame stirbt, erbt Belinda das Gut Marschall. Doch was soll sie mit diesem großen Haus anfangen? Sie konsultiert mehrere Anwälte und trifft dabei den sympathischen Andy. Als dieser von der Erbschaft erfährt, traut er sich nicht mehr, Belinda einen Antrag zu machen. Werden die beiden doch noch zusammen finden? Dieser Sammelband enthält die Teile 7 & 8 der Siedler-Serie von Janette Oke, die die Zeit der Besiedlung des amerikanischen Westens beschreibt.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:06.05.2009