Alle Bewerbungen

Die Geschichte um Ally & Gabe geht in die Verlängerung! Dich erwartet ein Liebesroman mit der Empfehlung 18+, da zur Liebe auch die schönste Nebensache der Welt gehört. ACHTUNG: Nur geeignet für Leser, die gerne mehrfach die Worte: „Ich liebe dich“, lesen mögen!

Ich lade Dich ein, meine Protagonistin Ally auf ihrem weiteren Weg ins Glück zu begleiten.

Der Klappentext zum Buch:

Wie soll ein junger Mann die Liebe festhalten, wenn sie bei der ersten Schwierigkeit vor ihm davonläuft?

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? Gabe glaubt fest daran.

Nichts und niemand wird seine Beziehung zu Ally gefährden. Doch kann er seine Eifersucht überwinden?

Ein Geheimnis treibt Ally von ihm fort. Als auch noch seine Vergangenheit nach ihm greift, verdüstert sich die Zukunft und droht, ihr gemeinsames Glück zu zerstören ...

Lass dich erneut nach Los Angeles entführen, wenn Dich das Buch neugierig gemacht hat.

Dieser Roman ist nahtlos im Anschluss zum ersten Band (Ally – Romanze in D-Dur) entstanden, und ich habe auf erklärende Wiederholungen (in Bezug auf Band 1) verzichtet. Deswegen ist es ratsam, das Vorgängerbuch gelesen zu haben, um der Handlung folgen zu können. (541 Buchseiten)

Natürlich darf jeder sich bewerben!

ACHTUNG: Die Leserunde gilt ausschließlich auf Basis von eBooks, die im Format .pdf oder .doc versendet werden. (.doc funktioniert einwandfrei auf dem Kindle!)

Schreib mir bitte in den Kommentaren, warum du das Buch gerne lesen möchtest. Am 25. Juli 2017 verlose und versende ich die 10 eBooks, und würde mich über ehrliches Feedback freuen. (Vielleicht wird es der 26. Juli aufgrund der Zeitverschiebung, da ich in Canada lebe ...)

Autor: Janey L. Adams
Buch: Ally - Liebe in a-Moll

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung!
Warum ich das Buch lesen möchte? Weil Band 1 so toll war und ich Teil 2 unbedingt lesen möchte. Ich bin schon so gespannt, wie es mit Ally und Gabe weitergeht.

Meine_Magische_Buchwelt

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die Einladung. Da ich mir das Buch bereits gekauft habe, würde ich sehr gerne mit meinem eigenen Ebook an der Leserunde teilnehmen.

@brits

Waaah? Die sind schon raus?? Uff ...

Kapitel 11-20
@dreamdreamer1

Haha, das nennt man "echtes Leben" ... Keine Panik, ich mache keinen Stress! Lesen soll Freude bringen.
Bin ebenfalls gespannt, wie Dir die weitere Geschichte gefällt ... *zitter*

@JaneyAdams

Bei mir sehe ich NIX! ...

brits

@JaneyAdams

Echt nicht? Das ist seltsam... Ich habe deinen Namen bei Amazon eingegeben und bekomme unter "Ally" direkt "Blindes Verhältnis". Ein Stückchen runter ist dann "Unbekannter Nachbar"...

@brits

Mein Mann hat auch IMMER meine Bücher eher auf Amazon gefunden, als ich ... Ich lach mich weg! Vielleicht "taugt" mein günstiger Laptop nichts *just kiddin'*

Leseeule35

@JaneyAdams

Sehr schön, hab sie ja schon gelesen, aber im Zusammenhang gerne wieder und habe sie auch gefunden, danke...übrigens habe ich mir inzwischen Thore gekauft...melde mich wenn ich zum Lesen komme...mein Reader hat sich heute auch verabschiedet von mir...

@Leseeule35

Uh, Reader hinüber ist doof ...
Bin gespannt, was Du von Thore hältst, wenn Du zum Lesen kommst. Drücke die Daumen, dass der Reader zu fixen ist!
LG =)