Alle Bewerbungen

Hast Du Lust auf eine Liebesgeschichte? Eine, die nicht nach 300 Seiten beendet ist, und von der es bald einen zweiten Band geben wird?

(Achtung: empfohlenes Alter: 18+)

Ich lade Dich ein, meine Protagonistin Ally auf ihrem Weg ins Glück zu begleiten.

Der Klappentext zum Buch:

Was soll eine junge Frau machen, die auf den Richtigen wartet und sich in den Falschen verliebt?

Gutaussehend, von sich selbst überzeugt und beharrlich: Gabe, der Mann,

der sich in das Leben der Kunststudentin Ally drängt. Der Mitbewohner ihrer besten Freundin raubt ihr den letzten Nerv.

Was bezweckt er mit seinen Avancen?

Er gibt ihr eine simple Antwort: Ich will dich in meinen Bett haben.
Doch sie hat nicht jahrelang auf den Richtigen gewartet, um ihre Prinzipien und Träume für einen One-Night-Stand wegzuwerfen. Wenn sie es nur schaffen könnte, ihn sich aus dem Kopf zu schlagen ...

Lass dich nach Los Angeles entführen, wenn Dich das Buch neugierig gemacht hat.

Dieser Roman ist mein Erstlingswerk, an dem ich lange (über ein Jahr) gefeilt habe, und dessen Story mich nicht losgelassen hat. Weshalb im Juni der 2. Band erscheinen wird ...

ACHTUNG: Die Leserunde gilt ausschließlich auf Basis von eBooks, die im Format .pdf oder .doc versendet werden. (Ich bin technisch nicht so versiert ...) .doc funktioniert einwandfrei auf dem Kindle!

Schreib mir bitte in den Kommentaren, warum du das Buch gerne lesen möchtest. Am 3. Juni 2017 verlose und versende ich die 10 eBooks, und würde mich über ehrliches Feedback freuen. (Vielleicht wird es der 4. Juni aufgrund der Zeitverschiebung, da ich in Canada lebe ...)

Autor: Janey L. Adams
Buch: Ally - Romanze in D-Dur

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Und wie ich an dieser Leserunde Lust habe teilzuhaben. Vor allem wenn es ein Mehrteiler ist und dann auch noch das Genre, ist genau mein Ding. Sonst lese ich E-Books zwar über E-Pub, aber mein PC ist sicherlich in der Lage, auch die anderen Formate mir anzuzeigen :) Und Anfang Juni ist doch ein schöner Start in den Sommer und dann viellicht auch noch mit einer prickelnden Lektüre. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Auf diesem Weg neuen Autoren zu begegnen, ist auch immer wieder toll.

Melsche

Alle Bewerbungen

Dein Buch klingt richtig gut und hat mein Intresse geweckt. Ich würde mich sehr freuen dranteilzunehmen. Ich bräuchte allerdings das Mobi Format für meinen Kindel.

Kerstin_H_90

Liebe Janey,
ich würde mich gerne für deine Leserunde zu Ally - Romanze in D-Dur anmelden. Ich lese leidenschaftlich gerne und das meist in 1 bis 2 Zügen, solange es nicht mehr als 1.000 Seiten sind ;) Mein Mann ist über meine Leseleidenschaft sehr froh, dadurch kann er öfters sein innerliches Kind an der Playstation auslassen :D

Wie dem auch sei, ich lese vor allem gerne Liebes- bzw. Erotikromane. Gerne auch mit etwas Witz darin. Und ich würde mich sehr freuen künftig bei deinen Büchern vorab lesen zu dürfen und dir ein Feedback dazu geben.

Ganz liebe Grüße an das andere Ende der Welt ;)

Kerstin

Kerstin_H_90

@Kerstin_H_90
Übrigens ich habe einen Kindle zwecks dem Format.

Plauderthemen

Ich freue mich gerade total ...
Das mit dem Format habe ich in der Beschreibung ergänzt. Wenn ich mir .doc auf meinen Kindle geladen habe, ist das zu 99% wie ein "richtiges eBook". Man kann die Schriften verändern, die Schriftgröße ... Das einzige Manko: Wenn ich Textpassagen mit Tab-Einzug habe, verstetzt er die Schrift etwas unregelmäßig.
Ich hoffe, es finden sich noch weitere Bewerberinnen ...
Gruß aus Canada =)

Tomi2204

Alle Bewerbungen

Also zu aller erst finde ich sprich das Buch einen sofort an.
Ich liebe dieses Genre und lese sowas total gerne. Ich bin gespannt auf die Chemie zwischen Ally und Gabe und es interessiert mich brennend was am Ende passiert das es sogar einen weiteren Teil gibt. Da ich sehr gerne auch über Kindle lese ist das Format für mich auch kein Problem :)

JD99

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne lesen aus neugier wie es ist und da ich die Autorin noch nicht so gut kenne und gerne einmal hineinlesen würde wie ihr Schreibstil so ist.
Würde mich sehr freuen.

vor 1 Woche

@JD99

Eine Leseprobe gibt es auf Amazon ... *zwinker*

BeckyB

Liebe Janey,

eine Frage: Von wann bis wann ist die Leserunde geplant oder siehst Du den zeitlichen Rahmen nicht so eng und jeder kann dazu beitragen, wann er möchte?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erstlingswerk! Ich kann mir vorstellen, wie aufregend der Erscheinungstag gewesen sein muss. ;-)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich so herrlich prickelnd an und ist genau nach meinem Geschmack, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im pdf Format und versuche mein Glück.

@BeckyB

Hallo Becky,
ich möchte ungern einen zeitlichen Rahmen setzen, da ich weiß, wie anspruchsvoll das "wirkliche Leben" sein kann ... Jeder so, wie er mag. Auch wenn ich natürlich gespannt bin auf die Kritik / Meinung über das Buch.
Vor zwei Tagen ist mein zweites Buch erschienen, bin ohnehin gerade sehr kribbelig deswegen, lach.
Danke!

Alle Bewerbungen

Das Cover ist schon einmal sehr nett anzusehen xD Ich möchte das Buch lesen,weil ich solche Geschichten gerne lese. Meistens lese ich "ältere" Exemplare,also sprich in einer anderen Zeit (Ich liebe die Autorin Kat Martin),aber ich mag auch die Liebesgeschichten,die in der heutigen Zeit spielen. =) Und ich finde die Geschichte klingt wirklich gut und spannend. =)

vor 4 Tagen

Plauderthemen

Freue mich, dass Du mit in den Lostopf hüpfst!

JaneyAdams schreibt:
Danke, Athene! Ich persönlich lese auch gerne historische Geschichten, vor allem, wenn sie gleichzeitig auch eine Liebesgeschichte beinhalten. Freue mich, dass Du mit in den Lostopf hüpfst!

Ohja,mein Bücherregal ist voll von solchen Büchern. Die verschlinge ich auch total =)

@Athene1989

Gibt es eines darunter, welches Dir besonders gefallen hat? Ich bin immer offen für Buchempfehlungen =)

@JaneyAdams

"Ein verführerischer Handel" ist eines meiner Lieblingsbücher =) Das ist von Kat Martin. Außerdem kann ich die Cardinian-Reihe von Johanna Lindsey empfehlen. "Geheimnis des Verlangen" ist der erste Teil und "Was der Nachtwind verspricht" der zweite =) Ich liebe solche Schundromane xD "Der Preis der Verführung" von Nicole Jordan ist auch schön. Wenns richtig humorvoll sein soll,dann ist auch "Wie werde ich einen Herzog los in 10 Tagen" von Valerie Bowman absolut super xD Ich hab da wirklich oft lachen müssen.

Niincheen

vor 22 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich würde es gerne lesen weil ich mich immer schnell in solchen Geschichten verliere und die quasi verschlinge und es immer gerne teile wenn Bücher super gut sind