Alle Bewerbungen

Hast Du Lust auf eine Liebesgeschichte? Eine, die nicht nach 300 Seiten beendet ist, und von der es bald einen zweiten Band geben wird?

(Achtung: empfohlenes Alter: 18+)

Ich lade Dich ein, meine Protagonistin Ally auf ihrem Weg ins Glück zu begleiten.

Der Klappentext zum Buch:

Was soll eine junge Frau machen, die auf den Richtigen wartet und sich in den Falschen verliebt?

Gutaussehend, von sich selbst überzeugt und beharrlich: Gabe, der Mann,

der sich in das Leben der Kunststudentin Ally drängt. Der Mitbewohner ihrer besten Freundin raubt ihr den letzten Nerv.

Was bezweckt er mit seinen Avancen?

Er gibt ihr eine simple Antwort: Ich will dich in meinen Bett haben.
Doch sie hat nicht jahrelang auf den Richtigen gewartet, um ihre Prinzipien und Träume für einen One-Night-Stand wegzuwerfen. Wenn sie es nur schaffen könnte, ihn sich aus dem Kopf zu schlagen ...

Lass dich nach Los Angeles entführen, wenn Dich das Buch neugierig gemacht hat.

Dieser Roman ist mein Erstlingswerk, an dem ich lange (über ein Jahr) gefeilt habe, und dessen Story mich nicht losgelassen hat. Weshalb im Juni der 2. Band erscheinen wird ...

ACHTUNG: Die Leserunde gilt ausschließlich auf Basis von eBooks, die im Format .pdf oder .doc versendet werden. (Ich bin technisch nicht so versiert ...) .doc funktioniert einwandfrei auf dem Kindle!

Schreib mir bitte in den Kommentaren, warum du das Buch gerne lesen möchtest. Am 3. Juni 2017 verlose und versende ich die 10 eBooks, und würde mich über ehrliches Feedback freuen. (Vielleicht wird es der 4. Juni aufgrund der Zeitverschiebung, da ich in Canada lebe ...)

Autor: Janey L. Adams
Buch: Ally - Romanze in D-Dur

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Und wie ich an dieser Leserunde Lust habe teilzuhaben. Vor allem wenn es ein Mehrteiler ist und dann auch noch das Genre, ist genau mein Ding. Sonst lese ich E-Books zwar über E-Pub, aber mein PC ist sicherlich in der Lage, auch die anderen Formate mir anzuzeigen :) Und Anfang Juni ist doch ein schöner Start in den Sommer und dann viellicht auch noch mit einer prickelnden Lektüre. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Auf diesem Weg neuen Autoren zu begegnen, ist auch immer wieder toll.

Melsche

Alle Bewerbungen

Dein Buch klingt richtig gut und hat mein Intresse geweckt. Ich würde mich sehr freuen dranteilzunehmen. Ich bräuchte allerdings das Mobi Format für meinen Kindel.

Ausgewählter Beitrag

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Das Cover ist schon einmal sehr nett anzusehen xD Ich möchte das Buch lesen,weil ich solche Geschichten gerne lese. Meistens lese ich "ältere" Exemplare,also sprich in einer anderen Zeit (Ich liebe die Autorin Kat Martin),aber ich mag auch die Liebesgeschichten,die in der heutigen Zeit spielen. =) Und ich finde die Geschichte klingt wirklich gut und spannend. =)

vor 1 Woche

Plauderthemen

Freue mich, dass Du mit in den Lostopf hüpfst!

vor 7 Tagen

JaneyAdams schreibt:
Danke, Athene! Ich persönlich lese auch gerne historische Geschichten, vor allem, wenn sie gleichzeitig auch eine Liebesgeschichte beinhalten. Freue mich, dass Du mit in den Lostopf hüpfst!

Ohja,mein Bücherregal ist voll von solchen Büchern. Die verschlinge ich auch total =)

vor 6 Tagen

@Athene1989

Gibt es eines darunter, welches Dir besonders gefallen hat? Ich bin immer offen für Buchempfehlungen =)

vor 6 Tagen

@JaneyAdams

"Ein verführerischer Handel" ist eines meiner Lieblingsbücher =) Das ist von Kat Martin. Außerdem kann ich die Cardinian-Reihe von Johanna Lindsey empfehlen. "Geheimnis des Verlangen" ist der erste Teil und "Was der Nachtwind verspricht" der zweite =) Ich liebe solche Schundromane xD "Der Preis der Verführung" von Nicole Jordan ist auch schön. Wenns richtig humorvoll sein soll,dann ist auch "Wie werde ich einen Herzog los in 10 Tagen" von Valerie Bowman absolut super xD Ich hab da wirklich oft lachen müssen.

Niincheen

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich würde es gerne lesen weil ich mich immer schnell in solchen Geschichten verliere und die quasi verschlinge und es immer gerne teile wenn Bücher super gut sind

vor 1 Tag

Plauderthemen

Nur noch sechs Tage ... Kann mal jemand die Uhr vordrehen? Von mir aus kann es jetzt schon losgehen, lach.