Alle Bewerbungen

RUNDE 2: Hast Du Lust auf eine Liebesgeschichte? Eine, die nicht nach 300 Seiten beendet ist, und von der es bald einen zweiten Band geben wird?
(Achtung: empfohlenes Alter: 18+)

Ich lade Dich ein, meine Protagonistin Ally auf ihrem Weg ins Glück zu begleiten.

Der Klappentext zum Buch:

Was soll eine junge Frau machen, die auf den Richtigen wartet und sich in den Falschen verliebt?

Gutaussehend, von sich selbst überzeugt und beharrlich: Gabe, der Mann,

der sich in das Leben der Kunststudentin Ally drängt. Der Mitbewohner ihrer besten Freundin raubt ihr den letzten Nerv.

Was bezweckt er mit seinen Avancen?

Er gibt ihr eine simple Antwort: Ich will dich in meinen Bett haben.
Doch sie hat nicht jahrelang auf den Richtigen gewartet, um ihre Prinzipien und Träume für einen One-Night-Stand wegzuwerfen. Wenn sie es nur schaffen könnte, ihn sich aus dem Kopf zu schlagen ...

Lass Dich nach Los Angeles entführen, wenn Dich das Buch neugierig gemacht hat.

Dieser Roman ist mein Erstlingswerk, an dem ich lange (über ein Jahr) gefeilt habe, und deren Story mich nicht losgelassen hat. Weshalb in einigen Tagen der 2. Band erscheinen wird …

ACHTUNG:
 Die Leserunde gilt ausschließlich auf Basis von eBooks, die im Format .pdf oder .doc versendet werden. .doc "verhält sich" auf dem Kindle wie ein echtes eBook, nur, dass kein Cover abgebildet wird. Schriften ändern / verkleinern bzw. vergrößern funktioniert einwandfrei auf dem Kindle!

Schreib mir bitte in den Kommentaren, warum Du das Buch gerne lesen möchtest. Natürlich würde ich mich über eine Rezension bei Amazon & co. freuen. Teilnehmen darf jeder, der relativ zeitnah mit dem Lesen beginnen kann.

Am 5. Juli 2017 verlose und versende ich die 10 eBooks, und würde mich über ehrliches Feedback freuen. (Vielleicht wird es der 6. Juli aufgrund der Zeitverschiebung, da ich in Canada lebe ...)

Autor: Janey L. Adams
Buch: Ally - Romanze in D-Dur

melanie1984

Alle Bewerbungen

Nachdem Leseeule so brav Werbung gemacht hat und das Buch echt tolle Kritik hat, bin ich neugierig geworden. Mich hat bei der ersten Leserunde das Format etwas abgeschreckt, da ich bis jetzt nur epub und mobi gelesen habe...
Das Buch trifft auf jeden Fall meinen Lesegeschmack, deswegen wäre ich gerne dabei.

papaschluff

Alle Bewerbungen

Das klingt doch nach einer sehr vielversprechenden Geschichte und ich würde sehr gerne mitlesen. Ich freue mich, den Tip von Leseeule bekommen zu haben.

Leseabschnitt Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Ally glaubt Gabe nun, dass er sie wirklich mag und muss den anderen Lesern zustimmen, dass es eher ein Liebesroman ist, aber finde das jetzt überhaupot nicht schlimm, denn liest sich sehr angenehm.

Leseabschnitt Kapitel 31-37
Beitrag einblenden

Angenehm bis zum Ende zu lesen und nach und nach ist mir Ally dann immer sympathischer gelesen und das gemeinsame Spielen in der Uni stelle ich mir einfach toll vor und wäre gerne dabei gewesen.

Gesamteindruck / Rezension
Beitrag einblenden

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und Rezi ist in Arbeit aber noch nicht ganz fertig, aber folgt.

Cover
Beitrag einblenden

Ich finde das Cover nicht schlecht, aber hätte ein Cover mit Musikinstrumenten oder Ally und Gabe passender gefunden.

Gesamteindruck / Rezension
@Rheinmaingirl

Danke. Lass Dir Zeit =)

Cover
@Rheinmaingirl

Ja, was man als Neuling im Schriftstellerbereich alles "übersieht" ... Heute würde ich es etwas anders machen, obwohl ich das Foto als solches behalten würde. Aber c'est la vie ... Vielleicht, wenn ich mal eine Neuauflage anstrebe, aber davon bin ich meilenweit entfernt!

vor 3 Monaten

Plauderecke
Beitrag einblenden

Für den Fall, dass MariaKatharina96, angel1843, robberta und Rheinmaingirl noch etwas zur Leserunde beitragen möchten, schreibt mir bitte eine PN, dann schaue ich hier noch mal rein. Ansonsten danke ich allen, die mitgemacht haben. Ganz liebe Grüße!