Taariq - 200.000-Dollar-Date

Taariq - 200.000-Dollar-Date

Inhaltsangabe zu "Taariq - 200.000-Dollar-Date"

Hast du eine Vorstellung davon, wie schmerzlich ich dich begehre? Wie heiß der Wunsch in mir brennt, mehr tun zu dürfen, als dich nur zu küssen? Ich will mit dir schlafen, Rebecca. Es bringt mich um, es nicht zu dürfen!
Hochgewachsen, dunkel und heiß wie die Sünde ... All das trifft auf Taariq zu. Doch Rebecca weigert sich, seine Einladung zum Essen anzunehmen. Ein bekannter - und von tausenden Frauen begehrter - Schauspieler? Das hat keine Zukunft, davon ist sie überzeugt. Ohnehin hat sie nach einer unglücklichen Ehe mit tragischem Ausgang der Liebe abgeschworen.
Aber so leicht gibt er nicht auf. Mit Charme und Beharrlichkeit will er ihr beweisen, dass er der Richtige für sie ist.

Romantik, Liebe und Leidenschaft.
Band 2 der Not meant to be mine - Reihe.
Unabhängiger Roman mit abgeschlossenem Ende.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.12.2017