Jangled Nerves Gran Canaria

Inhaltsangabe zu „Gran Canaria“ von Jangled Nerves

§B§Sonne, Sand und mehr ...§§S§Vier Stunden Flug und die Sonne scheint ... Deswegen wählen Jahr für Jahr viele sonnenentwöhnte Nord- und Mitteleuropäer Gran Canaria als Urlaubsziel. Auf der Insel gibt es keinen Winter, hier herrschen das ganze Jahr über frühlingshafte Temperaturen. Bei 19 Grad Celsius lässt es sich selbst im Dezember und Januar noch angenehm im Atlantik baden, und auch die Lufttemperatur verhält sich vorschriftsmäßig und bleibt über 20 Grad Celsius. Übermäßig heiß wird es selbst im Hochsommer nicht, nur selten zeigt das Thermometer mehr als 25 Grad. Und wenn - dann sorgt am Strand eine leichte Brise für Abkühlung. Wen wundert's, dass angesichts dieser Tatsachen der Tourismus von der Sonneninsel im Atlantik Besitz ergriffen hat.
  • Rezension zu "Gran Canaria" von Jangled Nerves

Gran Canaria

21. June 2011 um 13:25

Sehr schöner und informativer Reiseführer, der mich jetzt richtig auf den Urlaub eingestimmt hat. Ich bin gespannt, wie nützlich er mir vor Ort noch sein wird!